Wir haben drei Plissees bestellt – bis zur Bestellung gab es einen sehr guten und freundlichen Kontakt und schnelle Musterlieferung.
Die gelieferten Plissees haben gepasst, aber leider war bei allen(!) der Stoff schlecht geklebt, so dass Wellen sichtbar waren. Und mit der Reklamation fing der Ärger an: Wir mussten mehrfach telefonisch und per E-Mail nachfragen, bis die Reklamation überhaupt bearbeitet wurde.
Die „Nachbesserung“ wurde aber nur an 1 von 3 Plissees gemacht. Die anderen bekamen wir wieder fehlerhaft und kommentarlos zurück! Nach mehrmaliger Nachfrage, ausbleibenden Rückrufen, mussten wir erneut den Fehler fotografieren und beschreiben.
Bis dahin war bereits 1 Monat verstrichen!
Bis dahin war bereits 1 Monat verstrichen!
Schließlich wurde uns ein Nachlass angeboten, der nach wiederum 14 Tagen nach nochmaliger Nachfrage überwiesen wurde.
FAZIT: Schöne Ware und gute Auswahl, aber Kundenservice vollkommen inakzeptabel! Kann ich leider absolut nicht empfehleweiterlesen