Wer das BESTE für seine Kunden will, der darf das Magische Dreieck KMP nicht aus den Augen verlieren.
Was ist damit gemeint?
Es geht um die erfolgsentscheidenden Faktoren
K = Kunde M = Mitarbeiter P = Prozesse
Heute der Faktor M - Mitarbeiter
> Wie stellst Du sicher, dass Deine Mitarbeitenden, die Du nicht ständig im Blick hast, richtig geführt werden?
> Wie stellst Du sicher, dass sie Deine Marke richtig transportieren?
> Was tust Du dafür?
> Wie stellst Du wissen, dass jeder weiß, wohin Eure Reise gerade geht?
> Wissen sie wie ihr das Beste für Deine Kunden erreicht?
> Ist das Bestandteil Deiner Führung?
Ist Dir klar, dass Deine Mitarbeitenden der Schlüssel für Deinen Erfolg sind. Gibt Du ihnen den Rahmen, den sie brauchen, um zur Bestform aufzulaufen?
Tag 3 der Woche der Kunden-Excellence:
http://youtu.be/n3seY482iPs
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