Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder
Firmenbeschreibung
Als Kunden Mentor zeige ich UnternehmerInnen, wie sie Kundenbeziehungen nicht weiter dem Zufall überlassen, sondern ihre Organisation und ihre Mitarbeitern so orchestrieren, dass sie ihre Kunden immer wieder aufs Neue für ihr Unternehmen gewinnen und sie dauerhaft zu Fans machen. Dabei kommt es auf das Zusammenspiel der Erfolgsfaktoren KMP - Kunde-Mitarbeiter-Prozesse an.
https://bit.ly/K-Spirit
Wer das BESTE für seine Kunden will, der darf das Magische Dreieck KMP nicht aus den Augen verlieren. Was ist damit gemeint? Es geht um die erfolgsentscheidenden ...
Du hast ja tiefe Falten auf der Stirn? Sorgenfalten? Und das im Urlaub. Was bereitet Dir Sorgen? Wird Dir gerade so richtig bewusst, dass die erste Hälfte ...
Den Preis, sich von Altem zu verabschieden und Neues zuzulassen. Einfach weitermachen wie bisher und auf bessere Ergebnisse zu hoffen, ist frei nach Albert ...
E A B R - Ahnst Du schon, welches Wort diese vier Buchstaben ergeben? Ein Wort, vier Buchstaben, die alles, vor allem NEUES zu nichte machen. A B E R. Genau ...
Wir brauchen eine Bewusstseinswende wenn es ums Thema Wissen geht. Warum setzten wir nicht um, was wir eigentlich wissen. Wie ist der Umgang mit Wissen ...
Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier:
Informationen zum Datenschutz