Eine Neuigkeit von Ihr Profi für Permanent Make Up

Lippenpigmentierung - wieder eine neue Bewertung, dafür herzlichen Dank!

Ich war unentschlossen: ich bin ein natürlicher Typ, meist ungeschminkt und wollte auf keinen Fall, dass ich angemalt aussehe! Nach 25 Jahren Herpes waren aber meine Lippen nicht mehr schön und teilweise sogar leicht vernarbt.
Meine Hochzeit nahm ich zum Anlass, meine Lippen mit Permanent Make Up in Form bringen zu lassen.
Ich war auch in einigen anderen (günstigeren) Studios zur Beratung, aber erst Sabine Münch sagte mir, dass nur die Lippenkonturen machen zu lassen, immer angemalt aussieht. Was auch absolut logisch ist. Aber auch Vollschatierung könnte bei den Lippen geschminkt aussehen, da keine Permanent Make Up Farbe nach 2 Wochen so aussieht wie beim Auftragen. Und jetzt kommt der Profi ins Spiel.
Sabine Münch kennt ihre Farben ganz genau, sie wusste besser als ich, was mir am Ende (nach 4 Sitzungen) gefällt. Durch die Farbe und die Technik, habe ich so schöne, vollwirkende Lippen wie noch nie bekommen. Und das Beste? Keiner hat etwas bemerkt. Ich habe es auch keinem erzählt. Von vielen habe ich Komplimente bekommen, dass ich hübsch aussehe, aber nie konkret zu den Lippen. Nur meine Mutter und mein Mann wissen es und sind begeistert.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es bereits viel früher machen lassen. Auch ein Jahr danach sieht es noch klasse aus. Bis auf eine kleine Stelle, an der der Herpes wiederkam. Aber das werde ich mir nachstechen lassen.

Permanent Make Up heißt vertrauen, das merkte ich ganz schnell, als ich auf dem Stuhl saß! Durch das vorsichtige Herantasten von hellen Tönen bis an die perfekte Farbe und die tolle Beratung kann ich nur sagen: Sabine Münch www.sabinemuench.de kann man vertrauen!

Erstellt am 23.07.2014 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen