Eine Neuigkeit von MAUERPOL®-Spezialbetrieb für elektroosmotische Gebäudeabdichtungen

Feuchte Wände machen Ihr Haus immer mehr unbewohnbar und zur Kostenfalle...???

Uns allen ist bestens bekannt :
Wasser findet immer einen Weg....
Doch wussten Sie schon das selbst in den kleinen Kapillaren, den feinen Hohlräumen des Mauerwerkes die Feuchtigkeit nach oben aufsteigt? Das ist physikalisch gesehen ganz normal und wird im Bau meist durch horizontale und vertikale Sperren verhindert. Das sind Trennschichten, die der Bodenfeuchtigkeit und derem Aufsteigen entgegen wirken sollen. Doch nach einigen Jahren werden diese Sperren im Mauerwerk porös und das Wasser findet wieder einen neuen Weg um sich im Mauerwerk erneut auszubreiten.

Sie erkennen das meist an den ersten Flecken an den Wänden und der erhöhten Luftfeuchtigkeit.Heizkosten explodieren und trotzdem ist es kalt, da diese Energie durch die feuchten Wände nutzlos in die Außenluft verpufft. Ein unangenehmer Modergeruch kann sich schnell ausbreiten und Schimmel entsteht und wird meist sichtbar. Auch die Oberfläche der Wände wird nach und nach durch austretende Salze zerstört. Farbe blättert ab, Tapeten lösen sich und unter dem Putz entstehen Hohlstellen, die schließlich abplatzen.

Hier herrscht dann schon dringender Handlungsbedarf. Denn zum einen verschlechtert sich das Raumklima mit der Zeit immer stärker und zum anderen geht es mehr und mehr an die Bausubstanz und Ihre Gesundheit.
Wir helfen Ihnen bundesweit diese Probleme schnell und preiswert zu beheben.
Sachverständiger für aktive elektroosmotische Mauertrockenlegung mit Mauerpol®
Tel/Fax 03501 525302
www.mauerpol.de

WIE ???
Ganz einfach:
http://www.youtube.com/user/Elektroosmose/videos



Erstellt am 23.01.2014 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen