Holiday Reisen

holiday-reisen
Adresse
Hannoversche Straße 8
34246 Vellmar
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Regina Vallant-Funke
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0561-8207579
Faxnummer:
0561-87069476

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

ALLE REISEARTEN UND REISEN ONLINE. DIE AUSWAHL IST ENORM. HIER BEKOMMT MAN AUCH VIELE TIPS:Das Reisebüro wurde im Jahr 1984 als kleines Ladenlokal in Kassel - Harleshausen gegründet.Im Jahr 1987 folgte dann ein Umzug in ein großes Ladenlokal im gleichen Ort. Schwehrpunkt des Reisebüros waren Kreuzfahrten, aber auch alle anderen Reisearten.Zum 31.12.1990 wurde das Reisebüro (Ladenlokal) verkauft und wird noch Heute von dem Nachfolger als Filialreisebüro weiter betrieben.Wir betreiben unser Reisebüro noch immer erfolgreich als online - Reisebüro weiter.Viele unserer Stammkunden sind uns treu geblieben und buchen noch Heute bei uns ihre Reisen und Flüge.Dadurch, dass Kunden aus aller Welt Zugriff auf unser Reisebüro haben, konnten wir zahlreiche Kunden online aus Europa dazu gewinnen, was uns besonders freut.Werden auch Sie unser Kunde online...

Aktuelle Neuigkeiten

Holiday Reisen am: 07.02.2009 17:05

Barcelo Puerto Plata Hoteldetails Playa Dorada Puerto Plata am 10.03.09 ab Frankfurt 14 Nächte DZ/AI/Low mit Alltours Veranstalterhinweis Hinflug : 15:00 ...

Holiday Reisen am: 07.02.2009 17:02

Thailand The Royal Cruise, Pattaya Das Hotel, im Stil eines Luxus-Kreuzers, liegt nahe des Strands von Pattaya. ab € 1164,- http://www.terracus.de/page/index.php?id=12507&mod=aktuelle_lastminute ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mailfu64
28.09.2005

Wir sind mit diesem Reisebüro sehr zufrieden. Bisher hat immer alles bestens geklappt. Nur zu empfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen