Eine Neuigkeit von Earth Angel Family Vital GmbH

Alternativmedizin und Gesundheit: Abschirmung, Neutralisierung und Schutz vor Erdenergien und Erdstrahlen bzw. Erdstrahlung

Die Naturphänomene Erdstrahlung oder Erdstrahlen können Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden aller biologischer Organismen nehmen. Nicht nur bei den Menschen, sondern auch bei Tieren und Pflanzen sind Auswirkungen von Störzonen bzw. geopathischer Zonen möglich.

Nach der Alternativmedizin bezieht der biologische Organismus seine Lebensenergie hauptsächlich über die Chakren. Die Chakren sind dabei energetische Transformatoren, die die universelle, einpolige Lebensenergie für den Menschen transformieren und in eine duale oder zweipolige Energie für den Körper und den Geist nutzbar machen.

Die Aktivierung dieser Lebensenergie kann beispielsweise durch Energie-Pads erfolgen und soll den menschlichen Körper bzw. biologischen Organismus vor Störzonen und Erdstrahlen schützen. Die Entstehung der sogenannten Zivilisationskrankheiten kann in diesem Zusammenhang eine direkte Folge vom Entzug der notwendigen Lebensenergie sein.

Nach den Überlieferungen vieler Kulturen waren Erdenergien und Erdstrahlen schon seit Jahrtausenden ein wichtiger Faktor gewesen, wenn es um Orte ging, an denen man sich oft und lange aufhielt. Was den Menschen noch vor rund 200 Jahren selbstverständlich erschien, ist bekanntermaßen in unserer heutigen Gesellschaft sehr weit in den Hintergrund gerückt oder ganz in Vergessenheit geraten.

Jedes biologische Lebewesen wird gemäß der nicht schulmedizinischen Methoden der Alternativmedizin durch Lebensenergie erschaffen und erhalten. Die Lebensenergie soll demzufolge im Universum quasi unbegrenzt vorhanden sein.

Beispielsweise sollen die Ägypter mithilfe der Radiästhesie (Sinneswahrnehmung von Störzonen) ganze Priesterschaften damit beschäftigt haben, den optimalen Platz für das jeweilige Objekt bzw. Gebäude nicht nur zu finden, sondern diesen auch entsprechend vor und nach der Errichtung aufzubereiten. Auch die Römer haben nach der Historie diese Naturwissenschaft gepflegt und in ihre Stadt und Gebäudeplanung integriert.

In Indien wird diese alternative Wissenschaft seit Jahrtausenden im Ayurveda unter dem Fachbegriff „Vastu“ angewendet. Im Feng-Shui ist diese Grundlage ebenfalls seit Jahrtausenden in Anwendung und im europäischen Raum ist dieses Fachgebiet in der Geomantie verankert. Das heutige Weltbild ist aber überwiegend nicht von der Sinneswahrnehmung von Störzonen bzw. feinstofflicher Schwingungen geprägt, sondern von der vorherrschenden schulwissenschaftlichen Auffassung.

Mittlerweile findet nach der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und vielen weiteren Naturheilverfahren langsam ein Umdenken im heutigen Gesellschaftssystem statt. Es soll gegenwärtig nicht nur für Naturheilkundler und Alternativmediziner auf der Hand liegen, dass das Universum und die Erde sicherlich nicht nur aus äußeren, materiellen und feststofflichen Komponenten, sondern zusätzlich aus inneren, nicht sichtbaren und feinstofflichen Komponenten bestehen. Wenn die herkömmliche Schulmedizin versagt bzw. die Wirkungsweisen nicht ausreichend sind, versuchen heutzutage schon viele Menschen mit der Alternativmedizin die notwendige Kraft für eine Gesundung zu erhalten.

Für die Abschirmung, Neutralisierung und Schutz vor Störzonen, Erdenergien und Erdstrahlen sind die Energie-Pads von der Firma „Earth Angel Family Vital“ erhältlich. Die geometrischen Strukturen und Symbole auf den Lebensenergie-Produkten beruhen auf Naturgesetzen und sollen evtl. vorhandene Negativenergie ins Positive transformieren. Nach der Auslegung wird der Lebensenergielevel der umfassten Räume auf ein lebensförderndes und aufbauendes Niveau steigen.

Mehr Informationen und Zusammenhänge über Lebensenergie und Erdstrahlen erhält man unter:

http://www.earthangel-family.de/abschirmung-von-erdstrahlen/

http://www.earthangel-family.de/radiaesthesie-und-bovis-einheiten/

Erstellt am 24.12.2012 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen