Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Bereits mit dreizehn Jahren habe ich meine überaus starke Leidenschaft zur Musik bemerkt. Ich konnte mich dank MTV, VIVA und Co. bereits früh für die Backstreet Boys und die Spice Girls, aber auch insbesondere für elektronische Beats von Faithless, Daft Punk, Westbam, Marusha und Paul van Dyk begeistern. Meine Eltern sind musikalisch definitiv in den 60ern und 70ern hängengeblieben. Meine Mum liebt die Songs von Smokie und ABBA und mein Dad schwärmt heute noch von den Beatles und den Beach Boys. So wurde ich musikalisch schon als Kind in sämtliche Musikrichtungen geprägt. Und was resultiert daraus? Ganz klar: Mein Musikgeschmack ist so unsagbar vielfältig, dass ich ihn selbst nicht kategorisieren kann. Das ist ein Gewinn für deine Party! Fühlt der DJ sich wohl, haben auch die Gäste Spaß - egal ob als Hochzeits-DJ bei eurer Hochzeit, generell als DJ in der Pfalz oder als Discjockey bei eurer Firmenfeier entlang der gesamten Weinstraße und dem ganzen schönen "Rest" in Rheinland-Pfalz.

Weitere Informationen zu uns

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen