Eine Neuigkeit von Spiegel21 - Ares GmbH

GRÜNDERPREIS NRW 2017: Ares GmbH, Betreiberin von Spiegel21 .de, nominiert

Der Badspiegel-Hersteller Ares GmbH aus Lünen wurde für den GRÜNDERPREIS NRW 2017 nominiert. Über den Onlineshop www.spiegel21.de vertreibt das Unternehmen unter anderem maßgefertigte Badezimmerspiegel mit Beleuchtung und LED Spiegelschränke für das Bad. Mit dem Preis zeichnen das Wirtschaftsministerium des Landes NRW und die NRW.BANK jährlich junge Unternehmen aus, die durch ihr innovatives Unternehmenskonzept und wirtschaftlichen Erfolg aufgefallen sind.

Badausstattung nach Maß: Badspiegelschränke und Spiegel

An guten Ideen mangelt es der Ares GmbH nicht. Aus mehr als 150 Dekoren können Kunden einen Spiegel nach Maß auswählen und auf Wunsch Makeup-Spiegel, Sensor-Touch-Schalter, Digitaluhr oder eine Ablage aus Glas, versehen. Berücksichtigt man alle Varianten können Kunden so aus mehr als 1 Million verschiedenen Spiegeln wählen. Mit TV oder Bluetooth-Empfänger und -Lautsprechern versehen, werden die Badezimmer spiegel zum Multimedia-Center und sorgen im Badezimmer gleichermaßen für Information und Unterhaltung.

Badezimmerspiegelschränke, Spiegel für Dachschrägen, Glasrückwände für die Küche und Lacobel-Glas ergänzen das Angebot. Mit Hilfe eines einfach zu bedienenden Konfigurators können die Besucher des Shops ihren Traumspiegel oder Badezimmerspiegelschrank nach Maß gestalten und online kaufen. Neben privaten "Häusle-Bauern" zählt das Unternehmen auch SHK Installateure, Betreiber von Ferienwohnungen, Hotels, Friseure und den Einzelhandel zu seinen Kunden.

Umsatzniveau aus 2016 bereits im Sommer 2017 erreicht

Den Vorjahresumsatz hat die Ares GmbH bereits im Sommer 2017 übertroffen. „Das beweist, dass wir mit unserem Unternehmenskonzept, auf Maß gefertigte Badspiegelschränke und Badspiegel zu erschwinglichen Preisen anzubieten, Erfolg haben“, so Erkan Doganay und fügt hinzu: „Wir sind ambitioniert, wollen aber mit Augenmaß wachsen.“ Wachstum nach Maß zählt ebenso zur Unternehmensphilosophie wie das Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland.
Das Unternehmen beabsichtigt, das Sortiment stetig auszubauen und neue Geschäftsfelder im Bereich Glas und Badmöbel zu erschließen. Der "smarte" Multimedia-Spiegel ist dabei nur eine Idee von vielen.

Gute Voraussetzungen für weiteres Wachstum sind gegeben: Im Oktober 2017 bezogen Produktion und Verwaltung die neuen Gebäude im Gewerbegebiet Achenbach I/II in Lünen-Brambauer. 35 Mitarbeiter fertigen hier in der 1750 Quadratmeter großen Werkshalle Badezimmerspiegel mit Beleuchtung und Bad-Spiegelschränke nach Maß. Bis Ende 2017 soll auch der Showroom fertig sein.
Die Verleihung des GRÜNDERPREIS NRW 2017 wird am 22. November 2017 in Düsseldorf stattfinden.

Erstellt am 18.10.2017 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen