Nachfass-Mailing

Der Begriff

Nachfass-Mailing

stammt aus dem Direkt-Marketing. Er bezeichnet eine zweite E-Mail, die dann versandt wird, wenn eine Begrüßungsmail nicht erwidert wurde. Nachfass-Mails erhöhen den Anteil aktiver Nutzer einer Datenbank und verstehen sich als zweite Chance zur Neugewinnung von Kunden.   Verwendung von

Nachfass-Mailing

in einem Satz

  • Der optimale Termin für Ihr Nachfass-Mailing ist frühestens eine und spätestens zwei Wochen nach Aussendung des ersten Mailings.
  • Starten Sie bei jedem Nachfass-Mailing bei Null und argumentieren Sie so, als ob es nie einen vorangegangenen Kontaktversuch gegeben hätte.

Alle Buchstaben

Neueste Fachartikel

Dokumentenstapel neben einem aufgeklappten Laptop, auf dem Statistiken zur aktuellen finanziellen Lage eines Unternehmens zu sehen sind.
Wirtschaft
Tipps für KMUs zur korrekten Finanzdokumentation
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Wirtschaft
Die unsichtbaren Helfer im E-Commerce: So treiben sie das Wachstum von KMUs an
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Autos von verschiedenen Marken in einer Reihe aufgereiht.
Unternehmensnachrichten
Dienstwagenstrategie für KMU: Wie Firmenwägen den Unternehmenserfolg steigern können
FW
Von Redaktion firmenweb.de