besserjetzt.consulting

besserjetzt-consulting
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Hans-Thoma-Straße 36
45147 Essen, Ruhr
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Zocholl
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
017680147043

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 15:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mein Angebot ist die Beratung, Coaching und Training. Ich berate Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, damit Sie ihre Kennzahlen und Ziele erreichen. Mein Fokus liegt auf Themen aus dem Personalbereich, weil dort meine Stärken und Erfahrungen liegen.

Außerdem coache ich Menschen bei allen beruflichen Fragestellungen und führe Sie zu mehr Zufriedenheit

Aktuelle Neuigkeiten

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Sefik6c6
18.04.2024

Der Michael hat sein wissen Hervorragend an uns übermittelt. super Coaching sehr hilfsreich und Informativ Danke

5 Punkte von f.vandf6
11.04.2024

Herr Zocholl coachte mich in Führungsthemen und half mir dabei, zu guten Lösungen für meine Führungsherausforderungen zu kommen. Ich empfehle ihn gerne weiter!

5 Punkte von samir.33
06.03.2024

Der Coach nimmt sich zeit für seine Teilnehmer und geht gut auf Probleme ein.

5 Punkte von renate44
05.02.2024

Ich bin Führungskraft im Personalbereich eines kommunalen Unternehmens. Das Coaching bei Herrn Zocholl habe ich für die Reflexion meiner Werte, Bedürfnisse und Wünsche genutzt. Außerdem war mir wichtig, einen Sparringspartner für aktuelle Herausforderungen zu haben. Dabei war mir Herr Zocholl eine große Hilfe. Er half mir nicht nur dabei, gute Lösungen zu finden. Er trug auch dazu bei, dass ich diese mit einem guten Gefühl umsetzen werde. Ich kann Herr Zocholl absolut emfpehlen.

5 Punkte von thorst2d
26.01.2024

Ich habe ein Coaching bei Herrn Zocholl gebucht und war sehr zufrieden. Nach mehreren Jahren in einer Führungsposition, wollte ich mich nun um meine persönliche Entwicklung kümmern. Wir arbeiteten an meinen individuellen Handlungsfeldern und Herr Zocholl zeigte mir mit gekonnten Fragen Zusammenhänge und auch so manche Irrtümer auf. Wir haben stets lösungsorientiert gearbeitet, sodass ich für mich passende Lösungen entwickeln konnte. Ich danke Herrn Zocholl nicht nur, ich empfehle ihn auch sehr gerne weiter.

5 Punkte von Sarah.16
14.06.2023

Das war mein erstes Führungsseminar "Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten". Sehr hilfreich und gut strukturiert. Es wurden Praxisbeispiele mit einbezogen.

15.06.2023 08:02
Vielen Dank für die Bewertung! Viel Erfolg bei der Umsetzung
 besserjetzt.consulting
4 Punkte von annkat78
14.06.2023

Ich fand das Seminar sehr informativ und gut gestaltet

16.06.2023 20:59
Vielen Dank für die Bewertung. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
 besserjetzt.consulting
5 Punkte von otteclcf
04.05.2023

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

01.06.2023 12:29
Vielen Dank!
 besserjetzt.consulting
5 Punkte von Heike4a4
04.05.2023

Ein großes Dankeschön für zwei abwechslungsreiche und kurzweilige Tage zum Thema Mitarbeiterführung.

01.06.2023 12:28
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
 besserjetzt.consulting
5 Punkte von danielc6
08.03.2023

Ich möchte mich auf diesem Wege einmal bei Herr Zocholl bedanken , wir hatten nun zwei spannende Tage zum Thema Führungskräfte und Mitarbeiter Gespräche richtig führen. Es war ein sehr tolles Seminar , hilfreich und sehr authentisch…. Danke und bis hoffentlich bald mal Daniel Schumacher

10.03.2023 07:52
Hallo Daniel, vielen Dank für diese Bewertung. Mir hat das Training mit Euch viel Spaß gemacht. Ihr seid eine tolle Truppe. Ich wünsche Dir und Euch viel Erfolg bei der Umsetzung. Viele Grüße
 besserjetzt.consulting

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen