Zusammen - Mediation und Training

zusammen---mediation-und-training
Branche
Sonstige
Adresse
Brokstraße 14
28203 Bremen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rene Zimmermann
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
017669899326

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Neue Wege bereiten... Beratung, Mediation und Therapie in Bremen und umzu.

Seit über 10 Jahren helfe ich meinen Klientinnen und Klienten, neue Wege zu beschreiten. Sei es durch eine lebensweltliche Beratung, professionelle Konfliktbegleitung im Rahmen einer Mediation oder durch eine systemische Therapie.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von lea.ho85
25.05.2011

Für mich und meinen Mann erwies sich die Mediation nach unserer Scheidung als sehr nützlich. Wir können nur empfehlen, sich auf diesem Weg Unterstützung zu holen.

5 Punkte von jutta_48
17.05.2011

Wir haben zum ersten Mal im Kollegenkreis eine Mediation gemacht und waren überrascht und angetan, wie schnell sich, unterstützt durch unseren Mediator Herrn Zimmermann, Lösungen finden lassen. Die Investition lohnt sich!

4.75 Punkte von maharacd
10.05.2011

Gelungene Mediation! Habe im April 2011 eine Tagesmediation bei einer Familienangelegenheit gemacht und kann das Zusammen-Team nur weiterempfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen