Schornstein4you GmbH

schornstein4you-gmbh
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Branche
Handwerk, Sanitär und Bau
Adresse
Watstrasse 2
14770 Brandenburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jürgen Lampert
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
03381/795261
Faxnummer:
03381/795274

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Fachunternehmen für den Bereich Schornsteinbau, Kamin-,Lüftungs- und Abgastechnik.
Eingetragenes Handwerksunternehmen mit Meisterqualifikation.
Zertifizierte Produkte, Anfertigung von Sonderbauteilen im Bereich Abgassysteme,Schornsteine,Kamine,Schallschutz.
Mit Planung,Vertrieb und Montagevermittlung erstellen wir abgastechnische Lösungen mit Know How.

Aktuelle Neuigkeiten

Schornstein4you GmbH am: 06.12.2012 18:11

Ist es draußen kalt und ungemütlich steigt die Sehnsucht nach kuscheliger Wärme in jedem hoch. Knisterndes Kaminfeuer, herrliche Ofenwärme, ein Glas schönen ...

Schornstein4you GmbH am: 30.10.2012 10:30

Als eines der ersten doppelwandigen, isolierten Systeme für Festbrennstoffe stellte Ontop bereits 1982 das System "AT" dem Markt vor. Neu war damals die ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von p.janea8
25.02.2013

ich würde immer wieder gern mit euch zusammenarbeiten. Top arbeit und faire Preise

5 Punkte von schmit8a
30.10.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von b.atlaa9
29.09.2012

Bei Schornstein4you fanden wir einen Partner der alle unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit ausgefürt hat . Wir liessen einen Pelletkamin und den dazu nötigen Schornstein einbauen .Wir konnten uns das Produkt vorher in Funktion bei der Fa. anschauen und wurden dabei auch perfekt beraten .Das hatten wir bei anderen Firmen umsonst gesucht !Die Endscheidung mit Schonstein4you zu zu planen und zu bauen war richtig . Bei ew. nächsten Projekten werden wir bestimmt wieder auf die Fa. zurückkommen .F.Atlas

5 Punkte von Ronny.d6
26.09.2012

sehr sehr empfehlenswert,sehr freundlich u kompetent, hat alles wunderbar und einwandfrei funktioniert, bin 100% zu weiteren Geschäften bereit, 5 Sterne verdient, Daumen hoch macht weiter so.....:)

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen