Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer

Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer - Stralsund
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Adresse
Kalandshof 1
18439 Stralsund
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01757058063

Öffnungszeiten

Montag
09:00 22:00
Dienstag
09:00 22:00
Mittwoch
09:00 22:00
Donnerstag
09:00 22:00
Freitag
09:00 22:00
Samstag
09:00 22:00
Sonntag
09:00 17:00

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von stephi2f
27.04.2022

Wir sind begeistert. Sehr schöne Fotos. Herr Fischer ist sehr sympathisch, flexibel und kompetent. Kurz nach dem Shooting hatten wir schon die ersten Bilder zur Verfügung und wenige Tage später alle Fotos der Hochzeit. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir waren mit seiner Arbeit mehr als zufrieden und werden immer viel Freude an seinen großartigen Bildern haben. Herzlichen Dank!

5 Punkte von manu.g35
04.10.2021

Wir haben am 22.09. In Binz geheiratet und haben mit Karl-Heinz Fischer ein tolles Fotoshooting am Strand erlebt. Es sind wunderschöne Foto's geworden. Sie sind ein Puzzle-Teil zu einem perfekten Tag. Und das schöne ist, dass Preis-Leistung super gepasst haben. Vielen Dank Karl-Heinz! Manu und Jens aus Riesa

01.11.2021 08:42
Als Hochzeitsfotograf lernt man immer wieder neue Menschen kennen und ist viel unterwegs. Manuela und Jens waren mit Ihrem Sohn Max angereist aus Riesa aus dem Bundesland Sachsen. Für die standesamtliche Trauung, hatten sie sich den Müther Turm Rettungsturm Binz auf der Insel Rügen auserwählt. Ich hatte auf der Parkbank vor dem Rettungsturm Platz genommen und erwartete das Brautpaar. An diesem Tag kam es beim Brautpaar, das vorher die Eheschließung im Müther Turm vollzog zu zeitlichen Verzögerungen. Das Trio aus Riesa erschien pünktlich und wir konnten uns dann schon mal persönlich kennenlernen. Die Chemie stimmte und so lagen 2 Stunden Trauung und Shooting vor uns. Die Zeit verlief wie im Flug und ich hatte genügen Hochzeitsfotos von der Trauung im Standesamt Rettungsturm im Müther Turm Binz und tolle Hochzeitsbilder fotografiert am Ostseestrand. Ich bedanke mich bei Manuela und Jens für die Bewertung meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf auf der Insel Rügen im Ostseebad Binz und wünsch
 Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
5 Punkte von weber.5c
29.09.2021

Wir mussten uns 1 Woche vor der Hochzeit nach einem neuen Fotografen umschauen da unser abgesagt habe. Ich kann ehrlich sagen das wir mit Herr Fischer das goldene los gezogen haben. Er hat spontan zugesagt und uns am Tag unserer Trauung begleitet. Es war eine tolle Atmosphäre beim shooting und die Bilder sind ein Traum geworden. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist absolut perfekt für unser Budget gewesen. Absolut empfehlenswert der gute Mann

01.10.2021 11:46
Heiraten im Standesamt Stralsund. Für die standesamtliche Hochzeit wurde kurzfristig ein Hochzeitsfotograf gesucht. Nicole rief mich ganz aufgelöst an und schilderte mir bewegend ihr Problem. Ich sagte natürlich sofort zu, an diesem Tag hatte ich noch frei. Ich fotografierte Hochzeitsbilder von der Trauung im Standesamt Rathaus Stralsund und anschließend entstanden Hochzeitsfotos vom Brautpaar Shooting im Johanneskloster und an der Gorch Fock. Im Anschluss machte ich mich gleich an die Arbeit und wenig später erhielt das Brautpaar per WhatsApp die ersten Hochzeitsfotos von der Zeremonie und Shooting. Freut mich, dass alles zu Eurer Zufriedenheit gelaufen ist und bedanke mich für die Bewertung. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute. Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer aus Stralsund
 Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
5 Punkte von jacobsf8
18.09.2021

Für unsere Hochzeit am 8.9.2021 in Binz auf dem Müther -Turm haben wir Herrn Karl-Heinz Fischer ,Fotograf aus Stralsund für ein Hochzeits- und anschließenden Strand-Shooting gebucht. Wir danken Karl-Heinz Fischer für diese wunderschönen Fotos. Durch seine tolle Arbeit und freundliche, lockere Art ist es ihm gelungen diesen tollen Tag für uns mit seinen Fotos einzigartig und unvergessen zu machen . Seine Fotos sind authentisch und spiegeln ihre Lebendigkeit wieder. Karl-Heinz liebt seine Arbeit und hat uns als Mensch sehr beeindruckt . All das kann man in unseren Fotos sehen, so wie wir uns an diesem besonderen Tag fühlten. Die ersten Fotos konnten wir gleich nach wenigen Stunden begutachten und am selben Abend war auch schon ein Hochzeitsvideo von unserem Hochzeitstag fertig. So konnten wir unsere Emotionen nochmals aufleben und Revue passieren lassen. Wir empfehlen jeden Karl -Heinz Fischer als Hochzeitsfotograf zu buchen. Denn er versteht wirklich was von seiner Arbeit und is

24.09.2021 08:16
Heiraten im Müther Turm Binz, dem ehemaligen Rettungsturm auf der Insel Rügen, direkt an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern. Anja und Manuela erfüllten sich Ihren Traum von einer Hochzeit auf Rügen, Ihre Trauung mit Blick auf das Meer und die berühmten Kreidefelsen von Saßnitz. Ich durfte das Brautpaar Anja und Manuela, Wochen vor der standesamtliche Hochzeit auf Rügen in Stralsund kennenlernen. Bevor sie auf die Insel Rügen zu Absprachen fuhren, machten sie Station in der Hansestadt am Sund, um Ihren ausgewählten Hochzeitsfotografen persönlich kennenzulernen. Der Funke sprang sofort über und wir unterhielten uns über die Details der Trauung im Müther Turm Binz. Am 08. September 2021 war es dann soweit, die standesamtliche Trauung im Müther Turm. Als Hochzeitsfotograf aus Stralsund, bin ich gerne im Ostseebad Binz und begleite Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben. Pünktlich wurden sie mit einer Hochzeitslimousine von ihren Unterkunft bis zum Rettungsturm Binz gefahren.
 Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
5 Punkte von Mschulc6
22.08.2021

Herr Fischer hat uns bei unserer Trauung im Schinkelturm Putgarten begleitet. Sowohl die organisatorische Absprache vor dem Termin als auch das Shooting liefen professionell ab und die Fotos waren Spitze. Herr Fischer ist sehr freundlich und aufgeschlossen und hat ein gutes Auge für Locations. Noch am gleichen Tag gab es erste Schnappschüsse per Whats App, der Rest folgte zeitnah auf dem gewünschten Speichermedium per Post. Und das Ganze noch zu einem sehr fairen Preis (im Vergleich zu anderen HOCHZEITS-Fotografen). Wir können Herrn Fischer nur weiter empfehlen!

27.08.2021 18:55
Hochzeitsfotograf gesucht für standesamtliche Hochzeit Kap Arkona, heiraten im Leuchtturm auf der Ostsee Insel Rügen im Standesamt Schinkelturm, Standesamt Nord Rügen. Für diesen Anlass wurde ein Fotograf Hochzeit Rügen, Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer, Fotograf aus Stralsund gebucht. Ich bedanke mich bei Brautpaar Sindy und Micha für die Bewertung und das ich an Ihrem schönsten Tag im Leben während der Trauung dabei sein durfte.
 Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
5 Punkte von berit.43
18.08.2021

Wir haben den Hochzeitsfotografen Karl-Heinz Fischer als Überraschung für unsere Freunde gebucht. Wir wollten das die Trauung im Stralsunder Rathaus fotografiert wird und anschließend ein Fotoshooting vom Brautpaar statt findet. Es sind dabei wunderschöne und professionelle Bilder entstanden. Für das Brautpaar eine sehr schöne Erinnerung an diesen tollen Tag. Durch die kreativen Ideen von Herr Fischer, gibt es auch viele tolle und abwechslungsreiche Bilder. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Top ????

19.08.2021 17:14
Heiraten in Stralsund Standesamt Rathaus der Hansestadt Stralsund am 13.08.2021. Für die standesamtliche Hochzeit wurde kurzfristig ein Hochzeitsfotograf gesucht. Ich erhielt ein Anruf von Berit, unterbreitete Ihr ein Angebot und es wurde ein Vertrag fixiert. Am Freitag der Trauung war die Überraschung für das Brautpaar perfekt. Ich fotografierte als gebuchter Hochzeitsfotograf Stralsund die Trauung im Standesamt und führte anschließend ein Brautpaar Shooting durch. Ich bedanke mich bei Berit für die Bewertung
 Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
5 Punkte von tina_h20
13.07.2021

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fotografen und hatten einen wunderschönen Tag, der Dank Herrn Fischer auch bildlich festgehalten wurde. Vielen Dank für die schönen Bilder und die schnelle Bearbeitung ????????????.

20.07.2021 10:09
Heiraten in Stralsund, Standesamt Rathaus der Hansestadt Stralsund 2021. Tina und Gabriel heirateten am 10.07.2021. Für diesen Anlass hatten sich mich als Hochzeitsfotograf gebucht, um die Trauung zu fotografieren und Hochzeitsbilder vom Empfang der Braut zu liefern. Als Fotograf war es für mich ein Heimspiel. Die Trauung begann um 14.00 Uhr. Am Tag zuvor hatte es noch geregnet, das Brautpaar hatte eine Anreise von 13 Stunden unter erschwerten Bedingungen. Der Hochzeitstag für das Brautpaar Gabriel und Tina begann mit Sonnenschein, ja wenn Engel auf Reisen gehen. Nach der Eheschließung im Standesamt, fand der nächste Höhepunkt auf dem Rathausplatz statt. Hochzeitstauben steigen lassen stand auf dem Plan. Hochzeitsbilder wurden auch von diesem Hochzeitsbrauch gemacht. Danach einige Hochzeitsfotos im Rathausdurchgang, Johanneskloster und vor der Gorch Fock, dem ehemaligen Segelschulschiff im Hafen der Hansestadt. Danach war das Brautpaar Shooting mit Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
 Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
5 Punkte von emmes0cc
30.06.2021

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für unsere Hochzeit auf Kap Arkona stießen wir per Internet auf Karl-Heinz Förster aus Stralsund. Um es vorwegzunehmen: er erwies sich als Volltreffer! Unkomplizierte Kontaktaufnahme über Internet und Telefon und vor allen traumhafte Bilder unserer Hochzeit auf und um Kap Arkona. Selbst ausgefallene Musikwünsche zur Untermalung unseres Hochzeitsvideos wurden uns prompt erfüllt. Neben seiner sehr angenehmen Art gefiel uns auch das Eingehen auf spontane Ideen während der Session. Karl-Heinz Förster – ein Hochzeitsfotograf, ein richtiger Typ, den man unbedingt weiterempfehlen kann! Vielen Dank für die herrlichen Erinnerungen unserer Hochzeit! Gabi & Jürgen im Juni 2021

30.06.2021 19:32
Nicht auf Karl-Heinz Förster ( Schreibfehler sondern Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer aus Stralsund sind Gabi und Jürgen gestoßen. Heiraten in einem echten Leuchtturm auf der Insel Rügen. Gabi & Jürgen erfüllten sich ihren Traum von einer standesamtlichen Hochzeit und heirateten an der Ostsee am Kap Arkona im Standesamt Schinkelturm. Als Hochzeitsfotograf wurde ich auserwählt, an ihrem schönsten Tag im Leben die Hochzeit auf Rügen zu fotografieren. Sie hatten auch die Option gewählt, die Impressionen und emotionalen Momente per Video festzuhalten. Das Finale des Brautpaar Shooting fand dann an der Steilküste Kap Arkona, im kleinen Fischerdorf Vitt am Ostseestrand statt. Herzlichen Dank für die Bewertung, ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Euch alles Gute.
 Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
4 Punkte von manuel73
28.06.2021

Es hat Spaß gemacht und auch Karl Heinz hat bei den Temperaturen von 36° alles gegeben. Die Fotos sehen sehr natürlich aus. Schnelle Bearbeitung, da auch am gleichen Tag schon Bilder zugeschickt wurden.

29.06.2021 08:32
Manuela und Peter haben am 19.06.2021 im Standesamt Stralsund Rathaus der Hansestadt Stralsund geheiratet. An diesem Tag wirkten die ersten Lockerungen der Corona Krise und ein größere Anzahl an Hochzeitsgästen wohnten der standesamtlichen Trauung bei. Heiraten in Stralsund, für diesen Anlass suchte das Brautpaar einen Hochzeitsfotograf. Ich erhielt die Anfrage über das Kontaktformular meiner Homepage. Es kam zu einem Treffen zum kennenlernen in der Brasserie Stralsund. Mein Angebot wurde angekommen und ich wurde als Hochzeitsfotograf, Fotograf Hochzeit für die standesamtliche Trauung gebucht. Am Tag der Trauung im Rathaus herrschten hochsommerliche Temperaturen. Ich fotografierte Hochzeitsfotos von der Eheschließung im Trauraum des Standesamtes Stralsund. Nach der Zeremonie verweilte das Brautpaar und die Gäste im Standesamt, als Fotograf Stralsund erstellte ich eine Gruppenaufnahme von den Hochzeitsgästen. Danach folgte das Brautpaar Shooting bei unerträglichen Temperaturen im Johann
 Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
5 Punkte von jmersid0
12.06.2021

Wir hatten einen traumhaften Tag und den besten Fotografen, den man sich wünschen kann. Herr Fischer hat uns zwei Stunden begleitet und es entstanden wunderschöne Fotos. Vielen Dank für diese unvergesslichen Erinnerungen????

14.06.2021 20:44
Hochzeitsfotograf Stralsund gesucht für die standesamtliche Hochzeit von Jana und Oliver am 11.06.2021, Standesamt Stralsund Trauraum im Rathaus. Als Fotograf Stralsund erhielt ich einen Anfrage die Trauung im Standesamt zu fotografieren und ein Brautpaar Shooting durchzuführen. Mein Angebot wurde angenommen und am Freitag war es soweit unter Corona Bedingungen die Eheschließung zu vollziehen. Von der Zeremonie wurden Hochzeitsfotos erstellt und im Johanneskloster sowie im Hafen der Hansestadt traumhafte Hochzeitsbilder geschossen. Ich bedanke mich bei Jana und Oliver für die Vergabe der 5 Punkte bzw. Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute.
 Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen