SunShine Energy GmbH

sunshine-energy-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Regenerative Energien
Adresse
Donaustrasse 26
90451 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Stefan Reuther
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
091147733531

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:00
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
10:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
10:00 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Sunshine Energy bietet maßgeschneiderte Solaranlagenlösungen für gewerbliche und private Kunden sowie die Möglichkeit, Dachflächen ab 1000m² zu pachten. Unsere Kunden erhalten entweder eine kostenlose Dachsanierung oder eine einmalige Zahlung. Wir streben danach, eine saubere und nachhaltige Energieversorgung zu ermöglichen und gleichzeitig unseren Kunden eine Win-Win-Situation zu bieten.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mybike7e
13.07.2023

Ich habe meine Erste Photovoltaik Anlage in 2021 bei SunShine gekauft. Ich bin mit dem Erwerb bei Sunshine sehr zu frieden, es hat alles wunderbar geklappt und ich habe bereits eine weitere Anlage gekauft, welche nun im bau ist. Ich kann aus eigener Erfahrung eine Empfehlung aussprechen.

5 Punkte von wimmerd7
11.05.2023

Sehr nett und höflich, eine ausgezeichnete Beratung - ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und kann es nur weiterempfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen