Bassunterricht Mainz Bernhard Heck

bassunterricht-mainz-bernhard-heck
Jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Stunden
Branche
Bildung und Wissenschaft
Adresse
Boschstraße 1c
55283 Nierstein
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Bernhard Heck
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06133 7017219
Faxnummer:
06133 7017218
Mobilnummer:
0172 8316339

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
16:00 22:00
Dienstag
16:00 22:00
Mittwoch
16:00 22:00
Donnerstag
16:00 22:00
Freitag
16:00 22:00
Samstag
16:00 22:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Thematisch aufeinander abgestimmte E-Bass-Lektionen. Anfänger können bei wöchentlicher Stunde und regelmäßigem Üben zuhause innerhalb eines halben Jahres in einer Band spielen.

Unterrichtszeiten könnt ihr jederzeit völlig flexibel und ohne Vertragsbindung wählen.
Unterrichtsort: Mainz und Nierstein

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von oehler64
21.01.2024

Bass lernen - von der Pike auf!

5 Punkte von davina96
16.01.2022

Professioneller Unterricht. Vermittelt wichtige Grundlagen für Anfänger, sodass man schnell das spielen kann, was einem gefällt. Sehr gut strukturiert, bietet viel Input und hohe Flexibilität. Freue mich auf die nächste Stunde :)

17.01.2022 09:31
Dankeschön. Ich werd mich weiter bemühen den Unterricht so zu gestalten, daß er dich gut weiterbringt.
 Bassunterricht Mainz Bernhard Heck
5 Punkte von st.knif5
31.03.2020

Fachlich super und maximal flexibel. Als Anfänger mit null Vorwissen wollte ich Bass spielen lernen. Meine Versuche mit YouTube konnte ich schnell als gescheitert abhaken, weil ein wissender und korrigierender Blick doch gerade am Anfang sehr wichtig sind. Bei Bernhard erlebe ich einen lockeren Wechsel zwischen praktischen Übungen, Liedbeispielen und theoretischem Wissen. Alles auf einander abgestimmt und auf einander aufbauend. Ein Lehrer, der mit viel Geduld alles erklärt und bei Rückfragen auch andere Wege gehen kann um so das Verständnis zu erhöhen. Ein ganz wichtiger Punkt für mich sind die flexiblen Unterrichtszeiten. Nach der Arbeit... kein Problem. Die nächste Unterrichtseinheit nächste Woche, in zwei Wochen, 18 Tagen, wie auch immer, es ist alles machbar. Gerade in Zeiten von Corona und Abstand halten, kein Problem... Unterricht geht auch per WebCam. Flexibler kann man das nicht machen und so kann ich auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin Unterricht nehmen. Dafür Da

14.04.2020 09:31
Der Bassunterricht soll ja nicht nur Spaß machen, sondern inhaltlich auch dahin führen, daß Du bald in einer Band spielen könntest. Außerdem ist es mir besonders wichtig, daß ich den Bassunterricht zeitlich so anbiete, daß Berufstätige eine reale Möglichkeit haben Bass zu lernen. Und online Bass lernen ist da eben ein weiterer Baustein.
 Bassunterricht Mainz Bernhard Heck
5 Punkte von tammob72
27.06.2019

Sehr guter Unterricht, als Anfänger wurden mir gut die Basics gezeigt, aber trotzdem wurde der Unterricht nicht langweilig. Kann ich nur so weiterempfehlen.

09.07.2019 10:51
Hallo Tammo, freut mich, daß mein Bassunterricht Dir gefällt. Wenn Du spezifische Wünsche beim Bassgitarre lernen hast, laß mich das einfach wissen.
 Bassunterricht Mainz Bernhard Heck
5 Punkte von dragic53
18.07.2014

ein fokussierter, sympathischer profi mit sehr guten pädogogischen fähigkeiten

5 Punkte von stepha25
27.05.2014

Ich kann den Unterricht bei Bernhard Heck nur weiterempfehlen! Didaktisch sehr gut und fundiert aufbereitet. Gutes Schulungsmaterial. Er berücksichtigt genau das individuelle Können und die Ziele, die man sich setzt.

3.75 Punkte von peterd75
17.03.2014

Ich hatte 1 Jahr E-Bass Unterricht bei Bernhard; in dieser Zeit habe ich einen soliden Unterbau am Instrument und grundlegende Harmonielehrekenntnisse erworben. Da ich auf den Kontrabass umgestiegen bin, habe ich den Unterricht nicht mehr fortgeführt. Aber auch heute noch beachte ich beim Üben viele Grundregeln, die ich bei Bernhard gelernt habe. Ein absoluter Unterrichtsprofi, der die Technik so vermitteln kann, dass man sie nie wieder vergisst, auch wenn man als Erwachsener angefangen hat. Hier bist Du gut aufgehoben; aber sei Dir klar darüber, dass Du arbeiten musst. Peter (Frankfurt M.)

5 Punkte von alexs626
14.10.2013

Ich habe jetzt seit ca. 3 Jahren bei Bernhard Heck Bassunterricht. Als Gitarrist und Bassanfänger habe ich sehr schnell die grundsätzlichen Unterschiede zwischen beiden Instrumenten kennengelernt. Besonders gut gefällt mir, dass alle Aspekte (Technik, Groove, Theorie, Praxis, Gehörbildung) gleichermaßen und aufeinander abgestimmt vermittelt werden. So habe ich den letzten 3 Jahren mein Spiel deutlich verbessert und kann das Gelernte sehr gut in meiner Band umsetzen. Das Verständnis für Musik, Komposition und das Bassspiel im Kontext mit Mitmusikern wird hervorragend vermittelt. Sehr wichtig auch: Der Unterricht ist sehr motivierend und fordernd, aber nicht überfordernd, so dass man die Erfolge sieht, aber der Spaß nicht zu kurz kommt. Bernhard Heck führt interessierte und motivierte Bassisten sehr konsequent und erfolgreich auf dem Weg zum besseren Bassisten und kann dabei aufgrund seiner eigenen umfassenden Ausbildung auf alle persönlichen Interessen und Schwerpunkte eingehen. Top!!!

5 Punkte von uuonlic0
30.09.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen