Eine Neuigkeit von piggyprint

Neukunden gesucht?

93% der Befragten einer Studie* informieren sich heute vor einer größeren Investition im Internet. Die Online-Suche führt damit deutlich - vor dem Fachgeschäft sowie Freunden und Familie als Informationsquelle.
Zahlreiche Studien** haben aber auch gezeigt, dass sich ein signifikanter Anteil von Konsumenten zunächst im Internet informiert, um dann stationär zu kaufen.
Als Anbieter muss man deshalb im Internet gefunden werden, d. h. bei der Google-Suche möglichst auf der ersten Seite stehen.***

* vgl. Kunden-Studie 2014 - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin'
** vgl. www.consumerbarometer.com/
*** vgl. Accenture Interactive, State of B2B Procurement Study, 2014

Erstellt am 15.11.2016 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen