Sylvia Freier Coaching

Sylvia Freier Coaching - Icking
Jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Stunden
Adresse
Kapellenweg 8
82057 Icking
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01624602084
E-Mail-Adresse:
Suchbegriffe
blockaden lösen innere heilung coaching natur kräuter energiearbeit resonanzfeldheilung unterbewusstsein positiv durchs leben

Öffnungszeiten

Montag
08:00 20:00
Dienstag
08:00 20:00
Mittwoch
08:00 20:00
Donnerstag
08:00 20:00
Freitag
08:00 20:00
Samstag
08:00 20:00
Sonntag
08:00 20:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Um die unterbewussten Blockaden, die dich daran hindern ein freies und glücklicheres Leben zu führen, zu lösen gibt es mehrere Möglichkeiten. So wie jeder Mensch einzigartig ist. Mein Ziel ist es genau für DICH den richtigen Weg zu finden.
Ob Resonanzfeldheilung, Seelenreinigung, Räuchern, Kräfte der Natur, Meditation, Auflösung von Ahnenlasten oder auch die Auflösung der karmischen Belastungen aus einem Früheren Leben.
Mein Ziel ist dein freies und glücklicheres Leben.

Es ist nie zu spät etwas zu ändern!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Tina.r7a
19.03.2022

Zu Sylvia Freier kam ich in einer - für mich - aussichtslosen Situation. Nach einem kurzen Telefonat bot Sie mir Ihre Hilfe an und ich buchte die Basissitzung ohne viel davon zu erwarten…aber ich sah auch sonst keinen Ausweg aus meiner schlimmen Situation. Ich konnte nicht schlafen…war hoffnungslos und ohne Selbstbewusstsein und irgendwie in meiner Vergangenheit verloren. Es überraschte mich bei der Sitzung, wie schnell die Zeit umging und was Sylvia erreichte. Selbst in dieser doch kurzen Zeit. Mir ging es danach schon besser - ohne dass ich beschreiben konnte wie und was. Aber die folgende Nacht war die erste, die ich seit Monaten komplett durchschlief! Das hat mich dann doch überrascht. Auch in den die folgenden Tage wurde ich wieder tatkräftiger und ich sah nichts mehr nur in schwarz. Für mich stand fest, dass ich weitermachen würde. Heute kann ich nur sagen, dass mir diese Basissitzung und die folgenden Sitzungen mir sehr geholfen haben! Für mich geht es jetzt wieder berg

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen