e-zig Shop Flensburg

e-zig-shop-flensburg
Jetzt geschlossen
Öffnet in 1 Stunde
Branche
Sonstige
Adresse
Ochsenweg 27
24941 Flensburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Kai Burghart
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
046194029660

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 13:00
14:00 18:00
Dienstag
09:00 13:00
14:00 18:00
Mittwoch
09:00 13:00
14:00 18:00
Donnerstag
09:00 13:00
14:00 18:00
Freitag
09:00 13:00
14:00 18:00
Samstag
09:00 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

e-Zig Shop ist ein Fachgeschäft für elektronische Zigaretten, E-Liquids und Zubehör.

Hier können Sie bei einer ausführlichen Beratung alle Modelle, alle Geschmacksrichtunen und alle Stärken kostenlos testen.

Das "Rauchen" von E-Zigaretten ist nicht nur gesünder als herkömmliches Rauchen, sondern um ca. 75% günstiger und schmeckt auch noch besser.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von michaa6a
21.01.2016

Sehr gute Beratung und guter Service, konnte schon 2 weitere Personen vom Dampfen überzeugen!

5 Punkte von zicke_d6
13.04.2015

Tolle Beratung,nette Verkäufer, schnelle Hilfe. Bestellungen klappen super, bezahle dafür auch gern etwas mehr. Bin und bleibe dort Kundin.

5 Punkte von panczae1
14.01.2015

Sehr nette Beratung, einem wird nichts aufgeschwatzt, da bezahle ich gerne ein wenig mehr als im Internet und werde Stammkunde. :)

5 Punkte von lutz.wee
23.10.2014

Nette und kompetente Beratung. Sehr freundlich und geduldig mit uns Neuen. Vielen Dank dafür!!! Dort fühlt man sich wohl.

5 Punkte von heinokc2
17.05.2014

Toller Service tolle Beratung ...lohnt sich und wir sind gerne dort

5 Punkte von gmr2gmd7
13.05.2014

gut ausgestattetes Geschäft, super Beratung, immer freundlich und jederzeit für einen Smalltalk zu haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Einfach Spitzenklasse, weiter so

5 Punkte von dabini93
19.04.2014

Klasse ausgestatteter Laden. Mitarbeiter die wissen von was sie reden. Gute Preise - Top Qualität! Ob für Anfänger oder für erfahrene Dampfer, alles vor Ort! Kann man nur empfehlen.

4.25 Punkte von anika.c9
25.03.2014

Super Beratung. Weiter so.

5 Punkte von honk2023
12.02.2014

Schöner Laden Top Beratung kann ich nur Empfehlen weiter so!

3.5 Punkte von h.hint98
26.12.2013

Toller Laden, toller Service, tolle Bedienung. Die Liquids sind von guter Qualität und gutem Geschmack. Nur leider ticken die Uhren hier in Flensburg anders. Hier üben die Behörden- Gesundheitsamt- eine Art Kontrollfunktion aus. Das ist nicht rechtens! Denen sollte man mal anständig auf die Finger klopfen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen