swedex GmbH

swedex-gmbh
Branche
Betriebsausstattung
Adresse
Maxstr. 16
45127 Essen
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0800 600 2230 010

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Swedex GmbH bietet individuell bedruckte Ordner mit hochwertiger Qualität und Personalisierung. Mit einem informativen Anruf können Kunden ihre Wünsche äußern und aus verschiedenen Veredelungen Optionen wählen. Mit über 40 Jahren Erfahrung garantiert Swedex Kundenzufriedenheit. Preise starten bei 1,46€ pro Ordner. Der telefonische Kundendienst unterstützt bei Fragen oder Kündigungen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von davi.h94
17.04.2024

Noch nie Probleme mit meinem Gerät gehabt, die Qualität stimmt einfach.

5 Punkte von matthi68
12.04.2024

Als Langzeitkunde kann ich nur positives über swedex' Produkte berichten - sowohl die Büroartikel als auch die Laminiergeräte sind qualitativ hochwertig und auf die Lieferungen kann man sich von swedex Seite drauf verlassen, dass sie rechtzeitig losgeschickt werden.

5 Punkte von tomste8a
07.03.2024

Ich bin von der schnellen Laminiergeschwindigkeit der Swedex Geräte begeistert. Meine Dokumente sind im Handumdrehen sicher geschützt und sehen fantastisch aus.

5 Punkte von jessic29
15.02.2024

Die automatische Folienerkennung ist ein wahrer Segen! Keine Anwenderfehler mehr, was mir Zeit und Nerven spart. Danke, Swedex!

5 Punkte von doreen67
04.01.2024

Swedex setzt auf patentierte und Premium-Produkte im Laminierbereich. Hier merkt man die Qualität und Innovation.

5 Punkte von sandra47
28.11.2023

Die schnelle Laminiergeschwindigkeit spart uns wertvolle Zeit im Arbeitsalltag. Swedex hat es geschafft, Effizienz und Qualität perfekt zu kombinieren.

5 Punkte von thors8d4
23.11.2023

Die automatische Folienerkennung ist ein Game-Changer! Keine Anwenderfehler mehr und ein reibungsloser Laminierprozess. Swedex setzt hier definitiv Maßstäbe.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen