Rohrreiniger Klempner Duisburg

rohrreiniger-klempner-duisburg
Jetzt geöffnet
Schließt in 13 Stunden
Adresse
Kufsteiner Str. 88,
47249 Duisburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Luka Stolle
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0228/76383638
Mobilnummer:
022876383638

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
07:00 23:45
Dienstag
07:00 23:45
Mittwoch
07:00 23:45
Donnerstag
07:00 23:45
Freitag
07:00 23:45
Samstag
07:00 23:45
Sonntag
07:00 23:45

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die professionelle Abfluss-, Kanal- & Rohrreinigung in der Nähe
Als vielseitig erfahrener Rohrreinigungsbetrieb steht Rohrreinigung Klempner seinen Kunden an 365 Tagen im Jahr zur Seite, wenn kompetente Hilfe bei einem verstopften Abfluss, einer verstopften Toilette, und undichten Rohren oder feuchtem Mauerwerk gefragt ist.
Rohrreinigung, Sanitär, Abflussreinigung, Kanalreinigung, Klempner........

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von LisaMa7f
08.01.2024

Super schnell, super nett und in 2 Stunden nach Anruf waren zwei Probleme im Haushalt beseitigt. Dazu noch gratis Kinder Erziehung dazu. Klare Empfehlung!

5 Punkte von Janrodb9
25.08.2023

Großartige & fachkompetente Beratung. Zudem effektive & schnelle Ausführung des Problems. Danke Herr Stolle, Sie sind immer wieder gerne bei uns gesehen. Auch wenn wir hoffen, dass dies nicht so schnell noch einmal vorkommen wird. ???? Vielen lieben Dank !!!

5 Punkte von Nicolecd
03.08.2023

Herr Klempner hat sehr freundlich und professionell unsere Anfrage früh morgens um 8 Uhr entgegen genommen. Ein zeitnaher Termin am selben Tag nachmittags wurde ziemlich pünktlich eingehalten. Die zwei Mitarbeiter der Firma waren sehr höflich, gingen analytisch, sauber und professionell vor. Unsere verstopfte Gäste-Toilette, sowie die am selben "Strang" hängende Badewanne im gegenüber liegenden Badezimmer waren innerhalb von knapp 30min von allen Verstopfungen befreit und laufen wieder wie am ersten Tag! Zudem war der Preis mehr als korrekt! Es war unser erster Kontakt mit einem Unternehmen dieser Art. Dieser Kontakt mit der Firma Rohrreinigung Klempner war extrem gut! Hoffentlich nicht so oft, aber wenn dann immer wieder gerne! Danke

5 Punkte von Astrida8
24.07.2023

Ich kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen. Herr Wiener war sehr zuvorkommend und hat das Problem gezielt und zügig lösen können! Super Einsatz und gute Kommunikation hinsichtlich der Terminvereinbarung ! Good Job!

5 Punkte von Niklas9b
19.06.2023

Ich kann den positiven Eindruck der anderen Rezensionen an dieser Stelle nur bestätigen. Kompetenter Ansprechpartner, der sich Zeit nimmt, dem Problem auf den Grund zu gehen. Chemie wird nur wenn nötig und dann verantwortungsvoll eingesetzt. Kammerjäger Klempner würde ich jederzeit wieder beauftragen.

5 Punkte von Holger09
05.06.2023

Super Service! Sehr zuvorkommend, freundlich und die Arbeit war schnell erledigt. Die Problematik wurde gut erklärt und es wurden Dinge erklärt, auf die man in Zukunft achten sollte. Kann ich nur weiter empfehlen.

5 Punkte von fredcocd
31.05.2023

Ich kann die Firma Klempner absolut empfehlen. Nach einer verstopften Toilette war Herr Wiener innerhalb von 2 Stunden da und hat das Problem schnellstens und kompetent gelöst. Diese Firma ist äußerst zuverlässig und es gibt keine verstecken Kosten. Kann man wirklich weiterempfehlen

5 Punkte von Noradi32
05.05.2023

Wir hatten eine Rohrverstopfung + Wasser im Keller. Ich habe heute gegen mittag angerufen und sehr schnell ein Termin bekommen (innerhalb den nächsten 2 Stunden schon). Herr Hellwich war super hilfreich, hat jeden Schritt erklärt und das Problem gelöst. 10/10!

5 Punkte von Leonmaed
08.04.2023

Heute schnelle und sehr kompetente Beratung und Leckageortung in unserer Hausgemeinschaft. Der stattlich geprüfte junge Mitarbeiter war sehr freundlich, kompetent und sehr kundenorientiert. Großes Lob. Nicht gerne wieder, da kein Bedarf an neuer Leckage, falls doch, dann genau diese Firma wieder... :-)

5 Punkte von Christd2
01.04.2023

Sehr seriöses und professionelles Unternehmen, die ihre Arbeit sehr sauber und freundlich erledigt. Sei es die Beratung am Telefon oder der Monteur vor Ort ich bin sehr begeistert von der getätigten Dienstleistung.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen