Altenpflegeheim Das Stadthaus

Altenpflegeheim Das Stadthaus - Cuxhaven
Adresse
Poststraße 44
27474 Cuxhaven
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+494721201041
Faxnummer:
+494721201043
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von holger89
12.02.2022

Es gibt bessere Möglichkeiten!! Es wird Zeit, das dass Personal mehr Wertgeschätz wird von Seiten der Betreiber. Und auch mal ein Dankeschön über die Lippen kommt. Haus & Ambiente Nicht zu Empfehlen, lieber ein Heim suchen was Transparenz ist. Ich persönlich würde nicht in dieses Heim ziehen und auch kein Angehörigen empfehlen. Hier muss ein wirglich neuer Betreiber rein, der nicht auf Profit aus ist, sondern auf Wertschätzung auf Mitarbeiter und Bewohner. Schlechteste Einrichtung Ever !!! Bin so froh, dass ich da weg bin! Die Verachtung gegenüber ehemaligen Beschäftigen zeigt sich sehr schön daran, das es weder ein Zeugnis gibt noch eine Arbeitsbescheinigung und das dass letzte Gehalt einbehalten wird und man 2 Monate warten muss. Das steht so im krassen Widerspruch zu dem hohlen Gelaber über Werte und Respekt wobei sich noch nicht mal die Leitung dran hält. Einarbeitung wird als Zeitverschwendung angesehen, wobei die n

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen