Fachgeschäft für Nostalgische Lampen

fachgeschaeft-fuer-nostalgische-lampen
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Branche
Wohnen und Einrichten
Adresse
Obere Dorfstr. 4-5
09618 Brand-Erbisdorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Holger Henschel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
037322-529952
Faxnummer:
037322-80283
Mobilnummer:
0173-4527726

Öffnungszeiten

Montag
15:00 20:00
15:00 20:00
Dienstag
15:00 20:00
15:00 20:00
Mittwoch
15:00 20:00
15:00 20:00
Donnerstag
15:00 20:00
15:00 20:00
Freitag
09:00 12:00
15:00 20:00
Samstag
09:00 12:00
15:00 03:09
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Fachgeschäft für Nostalgische Lampen? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Lampen der anderen Art - Landhaus und Villenleuchten.

Wir sind spezialisiert auf Leuchten der Jahrhundertwende. Diese sind bei uns sowohl als Original (auf Wunsch fachgerecht und stilsicher restauriert) sowie als hochwertige Replikate erhältlich. Bei uns finden sie eine große Auswahl von Außenleuchten sowie Wohnraumleuchten. Auf speziellen Wunsch fertigen wir auch Leuchten nach ihren Vorgaben. Unser Angebot umfasst außerdem das Neubeziehen von Lampenschirmen und der Verkauf von Ersatzgläsern. Die gute alte Kohlefadenlampe ist bei uns ebenso noch erhältlich wie auch Schalter und Steckdosen wie zu Anfängen der Elektrifizierung nach 1900 - allerdings mit der Sicherheit von heute. Ich lade sie recht herzlich ein, über mein Internetschaufenster einen Blick in mein kleines Geschäft zu werfen. Viel Spaß - Holger Henschel

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von corhena2
02.05.2011

Nach langer Suche nach einer außergewöhnlichen Lampe bin ich hier endlich fündig geworden. Auf der liebevoll gestalteten Homepage hatte ich die Qual der Wahl, mich für ein stilvoll restauriertes Lampen-Kleinod aus Oma & Opa`s Zeiten oder für eine neue, auf „alt“ getrimmte Leuchte zu entscheiden. In allen technischen Fragen sowie in der Lichtplanung wurde ich äußerst kompetent und ausgesprochen nett beraten. Das Lieferdatum wurde exakt eingehalten und durch die sorgfältige Verpackung befanden sich beide Lampen in einem tadellosen Zustand. Als Fazit kann ich nur sagen: Es handelt sich um einen absolut seriösen und empfehlenswerten Händler, bei dem ich zukünftig jederzeit gerne wieder einkaufen werde!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen