Rhein-Sieg Trikes GbR

rhein-sieg-trikes-gbr
Jetzt geöffnet
Schließt in 6 Stunden
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Belgische Allee 12
53842 Troisdorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Paul Franken
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0170-5444663
Mobilnummer:
01573-7152167

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
09:00 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Rhein-Sieg Trikes vermietet und verkauft nur neuwertige Rewaco-Trikes.Die Trikes können tageweise oder wochenweise sowie an den Wochenenden gemietet werden. Ebenso bieten wir Neu- und Gebrauchtfahrzeuge zum Kauf an. Probefahrten nach Terminvereinbarung möglich. Terminvereinbarung unter 0170-5444663, Reiner Bernhardt oder 01573-7152167, Paul Franken.
www.rhein-sieg-trikes.de

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1.5 Punkte von siho1174
08.03.2013

Hallo, als wir morgens kamen, waren die Trikes nicht sauber. Wir sollten uns diese aber schon so ansehen und sagen, ob sie OK sind. Danach Einweisung und Säuberung. Leider war nach der Tour eine Beschädigung an einer Felge; die ich kaum sehen konnte, der Trikeverleiher aber sofort !!!! Daraufhin wurde meine Kaution (400,00 Euro) einbehalten. Also Vorsicht: seht Euch die Trikes sehr gut an und verlangt ggf. eine Säuberung !!!! Preis / Leistung war sehr gut, da wir mit Groupon Gutschein dort waren.

5 Punkte von ul.fal07
20.08.2012

Eine gute Truppe, hervoragende Einweisung, super Service - was soll man noch mehr sagen/erwarten.

5 Punkte von gm.kir35
17.08.2012

Einfach super Geil!!!

5 Punkte von Chapis96
26.04.2012

Besonders gute und freundliche Betreuung. Für den Regenschauer unterwegs kann man Rhein-Sieg Trikes nicht verantwortlich machen. Da arbeiten sie sicher noch dran. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wird wiederholt - mit Frau und Enkel. Der 3-sitzer ist schon cool.

5 Punkte von kontak76
25.04.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

4.75 Punkte von 4muttidf
17.04.2012

Macht Spaß so ein Teil, kann ich nur empfehlen!!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen