Autohaus Kindsvater - inh. Dipl.- Ing. Dietrich Kindsvater (FH)

autohaus-kindsvater---inh-dipl---ing-dietrich-kindsvater-fh
Jetzt geöffnet
Schließt in 4 Stunden
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Brückäckerstraße 15
74523 Schwäbisch Hall
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dietrich Kindsvater
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
07907 1784
Faxnummer:
07907 82 56
Mobilnummer:
0171 175 77 10

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 12:00
13:00 18:00
Dienstag
08:00 12:00
13:00 18:00
Mittwoch
08:00 12:00
13:00 18:00
Donnerstag
08:00 12:00
13:00 18:00
Freitag
08:00 12:00
13:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ein modernes Autohaus rund ums Fahrzeug…
Das Autohaus Kindsvater in Schwäbisch Hall- Sulzdorf bietet einen Komplett–Service rund ums Fahrzeug an.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von dimiphb5
04.04.2022

Heute wurde das Auto nach dem zweitem Versuch die Bremsen nachzubessern abgeholt, diese wurden mitte Januar durch das Autohaus vorne und hinten komplett getauscht. Im Kofferaum lagen 2 Reifen davon 1er neu und 1er gebraucht. Im Kofferraum wurde auch nicht umgeräumt sondern einfach auf die vorhandenen Sachen wie den aufblasbaren Schlitten draufgelegt. Ein weiterer ALTER/BENUTZTER Reifen wurde zwischen dem Rücksitz und dem Beifahrersitz mit der hinteren Beifahrertür eingeklemmt! Dabei ist auch der Gurt der Beifahrerseite verschmutzt worden. Die Türe ging nicht von alleine zu. Auf die Frage wer den die Reifen ins Fahrzeug geladen hat, antwortete Herr Kindsvater, er persönlich. Seine Begründung hierfür war das das Fahrzeug eh nicht sauber war. Ich hatte bis vorhin durch meine eigene Tätigkeit Staub und kleinen Kies im Fußraum und im Kofferraum, jetzt habe ich dank Herr Kindsvater persönlich Schmiere von den Autoreifen auf den Sitzen. Fahrzeug Audi Q7 Bj 2016 Unter 120.000 Km

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen