Eine Neuigkeit von Beer-Touring.com

Die Touren gehen auch in diesem Jahr weiter

Das war ein sehr anstrengendes Jahr, das Jahr 2019 - ist sich der Macher der Beer-Touren Veranstaltungen sicher. Aber nun habe ich den Focus auf dieses neue Jahr gelegt, so U. Becker weiter.

Ulrich Becker hat im Jahr 2019 damit begonnen, seine Beer-Touring Veranstaltungen aufzuziehen. Zunächst hat er eine Absage seitens des Düsseldorfer Marketings erhalten. Er wurde sogar gefragt, ob er nicht lieber Veranstaltungen im Museum organsieren wolle Das hat Becker jedoch abgelehnt. Und dafür steht er auch nicht zur Verfügung.


Becker möchte tolle und inspirierende Beer-Touren durch die Düsseldorfer Altstadt anbieten. Und das hat er dann auch getan. Nun hat er die Termine für dieses Jahr geplant. Die Termine sind auf seiner Webseite www.Beer-Touring.com zu finden und dort unter dem Punkt Eventim. Denn darüber realisiert er den Vorverkauf.

Das besondere an den Touren ist, dass jedes Mal ein begabter Strassenmusiker mit auf die zweistündigen Touren geht. Und auf seine Musiker ist er besonders stolz. Er hat mit einem exzellenten Musiker begonnen. Mittlerweile kann er auf drei verschiedene Musiker zugreifen. Und diese Auswahl ist auch nötig, denn die Musiker sind jederzeit auch selbst gut gebucht.

Und nun nach einem Jahr ist es ihm sogar gelungen, die Touren auch über einen Partner zu realisieren. Das heißt, er bietet diese Touren nun exklusiv für ein Unternehmen aus Ratingen an. Es wird gemeinsam der Termin vereinbart und dann stellt U. Becker diese exklusive Tour dem Unternehmen in Rechnung. Das vereinfacht die Abläufe für Becker ungemein.
Und so ist die erste Tour am 07.03.2020 auch schon gut gebucht. Jedoch sind noch einzelne Tickets für dieses Event verfügbar.
Und so freut sich der Erfinder der "Beer-Touren mit Musik" auf diese neue Spielzeit schon sehr.

Erstellt am 22.01.2020 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen