Heilpraktiker Bioresonanz - Blutegel

heilpraktiker-bioresonanz---blutegel
Jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Charlottenstrasse 59
14467 Potsdam
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Marina Hirsch-Sanders
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0331 23532600
Mobilnummer:
0049152 54851287

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
12:00 18:00
Dienstag
08:00 19:00
Mittwoch
08:00 13:00
Donnerstag
08:00 13:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
09:00 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Heilpraktiker in Potsdam mit Schwerpunkten Bioresonanztherapie, die Bioresonanz kann Allergien, Neurodermitis oft wesentlich bessern, Blutegelbehandlung , die besonders oft hilft ist bei Gelenkschmerzen , oft bei Arthrosen, Rückenschmerzen.
Die Praxis der Heilpraktikerin in in Potsdam ist auch aus Berlin gut zu erreichen.
Neu ist das Angebot für Kryolipolyse statt Fettabsaugen in Potsdam.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von allerg62
27.02.2023

Frau Hrsch-Sanders arbeitet mit einem Bioresonanzgerät. Ich war anfänglich skeptisch, doch Diagnostik und Therapie-Erfolg haben mich restlos überzeugt. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass Frau Hirsch-Sanders außergewöhnlich gutes medizinisches Fachwissen besitzt. Sie hat mir den ganzheitlichen Aspekt meiner Erkrankung, also die Zusammenhänge sehr gut erklärt. Das war mir auch sehr wichtig. Die Behandlung erfolgt in einer entspannten freundlichen Atmosphäre ohne Zeitdruck.

5 Punkte von allergda
10.01.2023

Sehr freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Aufklärung und Behandlung in der Naturheilpraxis. So gut wie keine Wartezeit im Wartezimmer, da die Termine von Frau Hirsch-Sanders gut geplant sind. Bei der Beratung werden viele Möglichkeiten zur Behandlung angeboten. Durch Frau Hirsch-Sanders habe ich meine Allergie sehr gut in Griff bekommen. Auch kleinere Schmerzen durch Sportverletzungen werden deutlich bessere nach einem Besuch bei Frau Hirsch-Sanders. Durch Infusionen von Vitaminen - Vitamin C und andere - wird das Immunsystem während kleinen Krankheitsphasen gestärkt und die Symptome werden fast sofort besser.

5 Punkte von patwan0f
13.12.2022

Ich kam vor etwas mehr als einem Jahr zu Frau Hirsch-Sanders in die Behandlung wegen chronischer Darmbeschwerden die von einer Gastroenterologin als eine Histaminunverträglichkeit diagnostiziert wurden. Trotz histaminarmer Ernährung hielten die Beschwerden an. Nach ca 6Monaten Behandlung mit Bioresonanz bei Marina Hirsch-Sanders war ich praktisch beschwerdefrei. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und würde Frau Hirsch-Sanders jederzeit empfehlen.

5 Punkte von teltow5a
09.06.2022

Nachdem Frau Hirsch-Sanders in Potsdam schon vor zwei Jahren den Heuschnupfen meines heute 12 jährigen Sohnes erfolgreich behandelt hat, er lebt seitdem beschwerdefrei, konnte Sie uns auch jetzt wieder erfolgreich helfen. Nach Lockdown und Corina-Infektionen wurde bei meinem Sohn eine akute psychische und physische Erschöpfung diagnostiziert, unser Hausarzt wollte ihm Medikamente verschreiben. Organisch ist er gesund, aber Konzentration, Lernen und Merkfähigkeit fielen schwer. Nach mehrmaliger Behandlung mit Bioresonanz geht es ihm wieder viel besser, was sich auch in der Schule sehr eindrucksvoll bemerkbar macht.

28.06.2022 10:09
Vielen dank für die sehr schöne Bewertung der Bioresonanztherapie in meiner Naturheilpraxis. Es ist bekannt, dass die Bioresonanzbehandlung bei Heuschnupfen erstaunliche Ergebnisse erbringen kann.
 Heilpraktiker Bioresonanz - Blutegel
5 Punkte von mary.b46
30.11.2020

Hervorragende Therapeutin mit ganz viel Feingefühl Frau Hirsch-Sanders hat so eine angenehme, professionelle und einfühlsame Art, sodass in den Behandlungen sehr individuell auf die Bedürfnisse eingegangen wird. Zuerst erfolgt ein Gespräch wo man gerade steht und dann wird die Behandlung entsprechend angepasst. Ganz toll und einfach wunderbar! Zusätzlich ist Frau Hirsch-Sanders fachlich sehr kompetent und extrem gut ausgebildet. Ich empfehle sie sehr, sehr gerne weiter. Ich bin sehr froh, sie als vertrauenswürdige Heilpraktikerin und Therapeutin zu kennen und weiter empfehlen zu können!!!

5 Punkte von ul.ber59
24.10.2020

Kompetente Heilpraktikerin für Bioresonanz Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin, die mit der Bioresonanz arbeitet, bin ich auf Frau Hirsch-Sanders gestoßen. Ich litt seit Jahren an einer schlimmen Nahrungsmittelunverträglichkeit, Neurodermitis im Gesicht und konnte mich kaum noch normal ernähren. Frau Hirsch-Sanders behandelte nicht nur die Unverträglichkeit sondern sanierte auch meinen Darm. Jetzt kann ich wieder normal essen und mein Befinden hat sich enorm verbessert. Ich kann Frau Hirsch-Sanders in Potsdam nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und überaus lieb.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen