Finanz- und Versicherungsmakler Adnan-J. Baltali

finanz--und-versicherungsmakler-adnan-j-baltali
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Adresse
Masurenstr. 72 c
26127 Oldenburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Adnan Johannes Baltali
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0441 - 570 31 19
Faxnummer:
0441 - 570 31 23

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 12:30
14:30 18:00
Dienstag
09:00 12:30
14:30 18:00
Mittwoch
09:00 12:30
14:30 18:00
Donnerstag
09:00 12:30
14:30 18:00
Freitag
09:00 12:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Als Versicherungsmakler bin ich von Versicherern unabhängig und als Sachwalter des Versicherungsnehmers tätig. Dem Versicherungsnehmer gegenüber besteht eine Verpflichtung zur Wahrung seiner Interessen. Durch eine umfassende Analyse wird ein bedarfsgerechter Versicherungsschutz erstellt.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von julia.ad
24.08.2016

Die Beratung bei Herrn Baltali verlief absolut entspannt und professionell. Ich habe selten so viel Kompetenz und Ehrlichkeit erlebt.

5 Punkte von verena35
17.04.2013

Herr Baltali hat mich im Bereich der Versicherungen absolut kompetent beraten. Er ist zuverlässig, beantwortet sehr geduldig alle Fragen und ist in der Lage, aufgrund seines breiten Angebotes im Bereich Versicherungen, das optimalste Produkt für jeden Kunden herauszufiltern. Er hat mir unterschiedliche Lösungsvorschläge gemacht und gemeinsam mit mir das beste Produkt herausgesucht. Gute Erreichbarkeit und volles Vertrauen spielen für mich eine sehr große Rolle, beides wird bei Herrn Baltali absolut erfüllt.

5 Punkte von bentvo3d
30.07.2012

Ich kenne Herrn Baltali nun schon mehr als 10 Jahre und werde seit über 8 Jahren von ihm beraten. Hinzufügen muss ich, dass ich zu meinen Bekannten und auch Verwanten mehrere Makler und Vertreter zählen kann. In den 8 Jahren haben sich meine beruflichen und finanziellen Ausrichtungen mehrfach deutlich verändert und Herr Baltali wurde in nur einem Fall knapp "überboten", da hier der Vertrag direkt mit der Versicherung ausgehandelt wurde. Es erfolgte also von meinerseite auch eine unabhängige Gegenprüfung (dies ist Herrn Baltali auch bekannt). Zusammengefasst: Schnell, Günstig(die Angebote), Zuverlässig! Weiter so!!

5 Punkte von anna.r91
27.07.2012

Herr Baltali wurde mir von einem Bekannten empfohlen.Er nimmt sich viel Zeit und berät einen super. Vor allem bekommt man nicht irgendetwas angedreht was man gar nicht braucht.Mittlerweile habe ich alle Versicherungen, eine private Altersvorsorge und ein Tagesgeldkonto über ihn abgeschlossen. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und habe ihn auch schon mehrmals weiterempfohlen. Super Berater!

5 Punkte von karlkie6
25.07.2012

Herr Baltali ist seit zwei Jahren der Versicherungsmakler meines Vertrauens. Er wurde mir empfohlen und auch ich habe ihn schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen. Gerade in Geldangelegenheiten können Tipps im Freundeskreis ja immer mal problematisch werden. Aber bei Herrn Baltali hatte ich da nie einen Zweifel.

5 Punkte von rolfhe4c
25.07.2012

Vor mehreren Jahren habe ich Herrn Baltali auf Empfehlung eines Freundes hin kennengelernt. Mit seiner ehrlichen und kompetenten Beratung bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn sehr gerne weiter.

4.75 Punkte von konstae2
16.07.2012

Bin sehr zufrieden!

4.75 Punkte von Marce.53
16.07.2012

Herr Baltali ist bestens zu erreichen, wenn er einmal nicht ans telefon geht, ruft er umgehend zurück. Er hat mir immer die besten Versicherungen angeboten.

5 Punkte von olga.d60
16.07.2012

Herr Baltali ist ein sehr Empfehöenswerter Versicherungsmakler. Immer Zuverlässig und beste Qualität.

5 Punkte von stella5c
15.07.2012

Bin sehr sehr zufrieden und habe Herrn Baltali schon öfter weiterempfolen.Würde nie wieder wo anders hingehen. Er ist in allen Bereichen sehr Kompetent und eine sehr Gute Beratung gibt es immer.Er ist immer sehr nett und freundlich.Er nimmt sich zeit für einen und drängelt nicht, wie so einige andere.Jede Frage wird einem natürlich beantwortet, egal welches Problem man hat.Alles Tip Top!!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen