Al-Bana

Al-Bana - Nürnberg
Adresse
Adam-Kleinstr.129
90431 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Josef Al-Bana

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Biete
Dienstleistungen Rund Ums Haus. Wäre sehr erfreut wenn man auf diesem wege, Aufträge bekommen könnte. Komme aus Nürnberg.
015778373147

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von spam.a36
14.07.2021

Kommt erst mit 1-2 Stunden Verspätung. Hält sich dann nicht an die vereinbarte Menge (Heizölankauf). Da zu viel für eine Fahrt, wurde die Mitnahme der Hälfte (ca. 1000 Liter) vereinbart. Tatsächlich mitgenommen wurden aber weit mehr (1200-1250 Liter). Angezahlt hat man aber natürlich nur die Hälfte! Termin am nächsten Tag wird dann auf Nachfrage (ca. 1 Stunde vor dem Termin --> Fahrtzeit min 1,5 Stunden --> hat zu diesem Zeitpunkt noch geschlafen!) abgesagt! Weitere Abholung wird ebenfalls abgesagt, sodass vereinbarter Literpreis eigentlich hinfällig! Ist ihm aber egal, man will sich anfangs sogar weigern das zu viel mitgenommene Heizöl zu bezahlen! Man feilscht dann noch rum, obwohl man schon einen sehr guten Preis bekommen hat! Leider absolut unzuverlässig und Absprachen werden nicht eingehalten. Daher leider überhaupt nicht zu empfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen