Passives Telefonmarketing

Passives Telefonmarketing

oder auch Inbound Telemarketing bezeichnet einen Vorgang, bei dem die potenziellen Konsumenten oder Kunden den Hersteller oder Anbieter anrufen. Die Anwendungsbereiche können hierbei Serviceanfragen, Bestellungen bis hin zu Gewinnspielen umfassen. Geschäftsgegenstand ist

passives Telefonmarketing

für Kreditkartenunternehmen und damit verbundene Serviceleistungen. Wir konzipieren aktives und

passives Telefonmarketing

in Ihrer Firma, schlüsselfertig inklusive der nötigen Software, auch leihweise für bestimmte Aktionen.

Alle Buchstaben

Neueste Fachartikel

Dokumentenstapel neben einem aufgeklappten Laptop, auf dem Statistiken zur aktuellen finanziellen Lage eines Unternehmens zu sehen sind.
Wirtschaft
Tipps für KMUs zur korrekten Finanzdokumentation
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Wirtschaft
Die unsichtbaren Helfer im E-Commerce: So treiben sie das Wachstum von KMUs an
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Autos von verschiedenen Marken in einer Reihe aufgereiht.
Unternehmensnachrichten
Dienstwagenstrategie für KMU: Wie Firmenwägen den Unternehmenserfolg steigern können
FW
Von Redaktion firmenweb.de