Mailing

Das

Mailing

gehört zu den Direktmarketingmaßnahmen eines Unternehmens und ist ein aus dem Englischen abgeleiteter Begriff für Massenpostsendung. Das

Mailing

gibt es in verschiedenen Formen: adressiertes

Mailing

, teiladressiertes

Mailing

oder Postwurfsendung mit der Tagespost.   Verwendung von

Mailing

in einem Satz

  • Durch uns können Sie professionell Mailings gestalten und diese an bestehende oder neue Kunden schicken.
  • Was Sie bei der Erstellung von Mailings beachten sollten, ist Folgendes: […]
  • Personalisierte Mailings sind kostengünstig und erreichen eine breite Zielgruppe.

Alle Buchstaben

Neueste Fachartikel

Dokumentenstapel neben einem aufgeklappten Laptop, auf dem Statistiken zur aktuellen finanziellen Lage eines Unternehmens zu sehen sind.
Wirtschaft
Tipps für KMUs zur korrekten Finanzdokumentation
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Wirtschaft
Die unsichtbaren Helfer im E-Commerce: So treiben sie das Wachstum von KMUs an
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Autos von verschiedenen Marken in einer Reihe aufgereiht.
Unternehmensnachrichten
Dienstwagenstrategie für KMU: Wie Firmenwägen den Unternehmenserfolg steigern können
FW
Von Redaktion firmenweb.de