Firmenmarke

Die

Firmenmarke

repräsentiert die erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen oder eigenen Produkten eines Unternehmens und ist Bestandteil des Firmenimages und der Marktpsychologie. Die Vermarktung kann unter dem Firmennamen oder einem eigenen Markennamen des herstellenden Unternehmens erfolgen. Gleichzeitig bringt das Dach der

Firmenmarke

Vorteile durch Goodwill-Transfermöglichkeiten zwischen den einzelnen Produkten und reduziert die Kaufunsicherheit durch das an die bekannte

Firmenmarke

gekoppelte Markenwissen. Die Deckungssumme sollte nach Einleger und nach

Firmenmarke

erfolgen, anstelle nach Banklizenz

Alle Buchstaben

Neueste Fachartikel

Dokumentenstapel neben einem aufgeklappten Laptop, auf dem Statistiken zur aktuellen finanziellen Lage eines Unternehmens zu sehen sind.
Wirtschaft
Tipps für KMUs zur korrekten Finanzdokumentation
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Wirtschaft
Die unsichtbaren Helfer im E-Commerce: So treiben sie das Wachstum von KMUs an
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Autos von verschiedenen Marken in einer Reihe aufgereiht.
Unternehmensnachrichten
Dienstwagenstrategie für KMU: Wie Firmenwägen den Unternehmenserfolg steigern können
FW
Von Redaktion firmenweb.de