Haus Isabelle

haus-isabelle
Adresse
Jonsdorfer Str. 21
02797 Oybin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Isabelle Pätz
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
08191/4017232
Mobilnummer:
0163 / 982 8629

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ferienwohnungen zum Wohlfühlen im historischen Ambiente. In das ca. 200 Jahre alte, unter Denkmalschutz stehende Umgebindehaus wurden unter Erhaltung der ursprünglichen Bausubstanz 2 Ferienwohnungen eingebaut. • Wohnung 1 im Erdgeschoss: 78 m² für 2-4 Personen: Wohn/Schlafzimmer mit Kachelofen, großes Schlafzimmer, elegantes Badezimmer, voll ausgestattete Küche (mit Geschirrspüler), Terrasse. • Wohnung 2 im 1. Obergeschoss: 60 m² für 2-4 Personen: Wohn/Schlafraum mit Sitzecke, Küche, Badezimmer mit Dusche und WC, Schlafzimmer mit Doppelbett und Etagenbett, Terrasse im Garten. • Ausstattung: TV-Sat-Empfang, Stereoanlage (Radio und CD), PKW-Stellplatz. • Sportliche Betätigungen: Wandern, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Surfen, Skilanglaufen. • Kultur: Städte in der Nähe: Zittau, Görlitz, Bautzen. • Bus-Haltestation vor dem Haus. • Der Kurort Oybin liegt an der Grenze zu Tschechien im Zittauer Gebirge, dem kleinsten Mittelgebirge Deutschlands (Dreiländereck: Sachsen-Polen-Tschechien).

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von alfred68
28.05.2017

Wir haben ein sehr schönes, gepflegtes Haus vorgefunden. In der Wohnung haben wir uns sofort wohl gefühlt, es war alles vorhanden. Das Ambiente war toll, wir können diese Wohnung jederzeit weiter empfehlen.

5 Punkte von minico5f
15.11.2016

Geschmackvolle Einrichtung und hervorragende Ausstattung.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen