Rohrreinigung Kuhn

rohrreinigung-kuhn
Jetzt geöffnet
Schließt in 14 Stunden
Branche
Handwerk, Sanitär und Bau
Adresse
Freiligrathstraße 12, 47799 Krefeld
47799 Krefeld
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Roland Kuhn
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
022876383635
Mobilnummer:
0228/76383635

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 23:00
Dienstag
08:00 23:00
Mittwoch
08:00 23:00
Donnerstag
08:00 23:00
Freitag
08:00 23:00
Samstag
08:00 23:00
Sonntag
08:00 23:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Aktuelles Angebot/Hinweis
24 STUNDEN FÜR SIE IM EINSATZ Ihre Experten für Rohr und Abflussreinigung 24 Std. Notdienst Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner! Die Spezialgebiete von Rohrreinigung Kuhn sind neben der Rohrreinigung auch die Instandsetzung und Reinigung von ganzen Kanalnetzen sowie verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Abfluss.

Aktuelle Neuigkeiten

Rohrreinigung Kuhn am: 04.01.2022 14:15

Rohrreinigung, Sanitär, Abflussreinigung, Kanalreinigung, Klempner, Rhrbruch, Rohr-Notdienste, Abflussdienst,. Rohr- Und Kanalortung, Rohrsanierung

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von JensFee7
28.02.2024

Bin noch nie so gut, so sauber und freundlich bedient worden. Ganz tolle Firma, ganz tolles Personal. Meine Empfehlung! R

5 Punkte von Karins77
17.01.2024

Ich finde die Webseite sehr zufriedenstellend und Kunden freundlich gestaltet. Auf der Homepage ist nicht zu viel Text aber auch nicht zu wenig, sodass beim durch scrollen jegliche wichtige Information ersichtlich wird. Das Design ist auch äußerst ansprechend und professionell gemacht.

5 Punkte von Martal87
05.01.2024

Alles super gelaufen, pünktlich gekommen, freundlich und kompetent,. Die Verstopfung wurde zügig beseitigt, kann man so uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke

5 Punkte von Juliab60
05.01.2024

Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Das Problem konnte direkt ermittelt und behoben werden. Sehr freundlicher und professioneller Service. Generell auch ein sehr netter und lustiger Mensch. :) Bitte weiter empfehlen.

5 Punkte von melinabb
24.07.2023

Schnell, professionell, moderat im Preis und dazu noch superfreundlich... kann ich nur weiterempfehlen! Ein ganz großes Dankeschön.

5 Punkte von Brigit47
19.06.2023

5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Seit Wochen Probleme mit der Rohrleitung gehabt. Patrick Kuhn angerufen und der war schnellstmöglich vor Ort. Total nett und kompetent. Wir sprechen den gleichen Schnack und nicht um den heißen Brei herum. Preis Leistung ist absolut korrekt. Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen.

5 Punkte von Ursulab9
05.06.2023

Wir hatten seit Samstag die Rohre dicht. Heute hatten wir da angerufen und innerhalb von 2 Stunden waren die da und alles erledigt. Super netter Mensch und schnelle Bearbeitung. Endlich können wir wieder waschen. Vielen lieben dank

5 Punkte von PaulaP34
31.05.2023

Dienstleistung vom Besten!! Anruf - Terminvereinbarung - pünktlich vor Ort...Chef war selber gekommen, sehr freundlich und in sehr kurzer Zeit war das Problem behoben! Jederzeit wieder und diese Firma muss man einfach weiter empfehlen - vielen Dank nochmals.

5 Punkte von Janrodb9
24.05.2023

Ich habe den Rohrreinigungsdienst von Kuhn in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit dem Service. Der Techniker war pünktlich, professionell und hat das Problem schnell und effektiv gelöst. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

5 Punkte von Oliverd5
24.05.2023

Da man ja immer schnell nervös wird, wenn der Abfluss nicht mehr abläuft, bin ich super froh, gleich jemand Professionellen wie Kuhn anrufen zu können. Das Problem wurde schnell und einwandfrei behoben. Super, danke.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen