Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von 19xdre2c
15.10.2016

Als Kunde habe ich bei Internetgeschäften ein Rückgaberecht. Ich darf die Ware in vollen Umfang testen. Also habe ich mit dem Helm eine Autobahntour gemacht um festzustellen, dass der Helm völlig ungeeignet ist (Tour ca. 230km, ich musste natürlich die gesamte Tour den Helm tragen, konnte ja keinen 2. Helm mitnehmen). Dafür wurden vom Shop 60% Wertminderung veranlagt. Der Helm hatte nachweislich werder Kratzer, noch Abnutzungen oder irgend eine Art von Beschädigungen. Dieses Verhalten ist weder kundenorientiert noch rechtskonform. Ich rate vom Kauf von Helmen bei diesem Shop in jedem Fall ab.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen