Rohrreinigung Thiel

rohrreinigung-thiel
Jetzt geöffnet
Branche
Handwerk, Sanitär und Bau
Adresse
Im Mediapark 5
50670 Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rainer Thiel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0228/76383637
Mobilnummer:
0228/76383637

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

24 STUNDEN FÜR SIE IM EINSATZ

Ihre Experten für Rohr und Abflussreinigung 24 Std. Notdienst
Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner!

Die Spezialgebiete von Rohrreinigung Thiel sind neben der Rohrreinigung auch die Instandsetzung und Reinigung von ganzen Kanalnetzen sowie verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Abfluss. Für unsere Kunden sind wir als Fachfirma stets im Einsatz,

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von IljaHae6
28.02.2024

B E S S E R G E H T N I C H T - billig, genau und freundlich. Meine Empfehlung an alle die eine Rohrreinigung benötigen.

5 Punkte von bedsla17
05.01.2024

Alle Achtung! Diese Firma verdient ein dickes Lob. Nach der 1. Rohrreinigung unter der Küchenspüle gab es noch Probleme mit dem Ablauf. Nach Reklamation würde prompt Abhilfe geschaffen. Vielen Dank dafür.

5 Punkte von Heikeg44
03.08.2023

Wir hatten ein Problem in der Abflussleitung. Herr Thiel kam am gleichen Tag mit seinem Mitarbeiter vorbei. Sehr kompetente Arbeit und am Ende sogar sauber gemacht. :) 5 Sterne und absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank ans Thiel-Team.

5 Punkte von hansfrd5
24.07.2023

Wir bedanken uns bei Herr Thiel, für die herausragende und schnelle Dienstleistung! Mit seiner lockereren aufgeschlossenen Art und seiner Professionalität überzeugte er uns von Anfang an. Mit diesem Kontakt, freut man sich schon auf die nächste Havarie!

5 Punkte von FelixP3e
19.06.2023

Dank der fachkundigen Kompetenz konnte die Verstopfung der Rohre bei uns im Haus schnell beseitigt werden. Das Team war schnell, zuverlässig und sehr freundlich. Sollten wir wieder Probleme bekommen, dann muss auf jeden Fall diese Firma kommen. Vielen Dank für die professionelle Hilfe, ihr wart super ????

5 Punkte von Sabrin34
05.06.2023

Unser Problem wurde schnell erkannt und zügig beseitigt. Die Arbeit wurde von den Monteuren vor Ort sauber und zudem professionell durchgeführt. Mein Vertrauen hat das Unternehmen! Sehr zufrieden

5 Punkte von Gloria27
31.05.2023

Rundum ein perfekter Service. Wir hatten den Abfluss der Küche verstopft. Ein kurzer Anruf und schon 60 Minuten später waren zwei sehr kompetente Handwerker vor Ort und das Problem schnell gelöst! Anschließend wurde noch sauber gemacht und alles erklärt. Macht weiter so!

5 Punkte von Andrea96
24.05.2023

Flink Rohrreinigung hat einen ausgezeichneten Service geboten. Das Personal war professionell und freundlich, und die Arbeit wurde schnell und effizient erledigt. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 Punkte von ida.so91
14.05.2023

Der verstopfte Kanal wurde mit der Kamera inspiziert, mit Hochdruck gereinigt und anschließend nochmals mit der Kamera inspiziert. Schäden am Rohr wurden aufgenommen und eine angemessene Instandsetzung noch vor Ort besprochen und ein Festpreis ermittelt. Ich bekomme noch ein schriftliches Angebot von der Firma und kann mich dann entscheiden. Alles lief sehr professionell ab und die Monteure waren sehr nett.

5 Punkte von Oliver5a
17.04.2023

Sehr zufrieden, schneller Termin, zuverlässig, entgegenkommend und kompetent. Problem wurde schnell behoben, können wir absolut weiterempfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen