Wellavida

wellavida
Jetzt geöffnet
Schließt in 6 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Bahnhofstraße 33
56068 Koblenz
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Gabriele Hauff
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0261-20390859

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:30 19:00
Dienstag
09:30 19:00
Mittwoch
09:30 19:00
Donnerstag
09:30 19:00
Freitag
09:30 19:00
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Willkommen bei Wellavida,
dem Studio für Vibrationstraining, IPL-SHR Dauerhafte Haarentfernung, Faszienyoga, Cellulitebehandlungen, Kosmetik und Massagen.
Gesundheit, Fitness,Beauty und Well-Aging, das sind die Trends und Ziele unserer Zeit.
Trotz stressigem Alltag hat jeder den Wunsch gesund, fit und schlank zu sein.
Profitieren Sie von unserem individuellen Betreuungskonzept.
Wir freuen uns auf

Aktuelle Neuigkeiten

Wellavida am: 09.07.2014 16:14

Was ist Vibrationstraining? Beim Training auf der Vibrationsplatte werden Schwingungen auf den Körper übertragen. Das Mehrfache des Eigengewichts an Energie ...

Wellavida am: 24.06.2014 09:35

Mit einer Kombination aus Vibrationstraining, der Pneumatischen Pulsationsmassage und einer mechanischen Gleitwellenmassage (Slide Styler) bringen wir Ihre ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von danielf3
26.02.2015

Nach Empfehlung meiner Mutter bin ich auf das Vibratraining aufmerksam geworden und kann es nur weiter empfehlen. Ich habe bereits bei meiner Mutter große Erfolge gesehen und fand es erstaunlich, dass ein 20-minütiges Training so effektiv und anstrengend sein kann, woraufhin ich es auch unbedingt ausprobieren wollte! Das Training ist wirklich schweißtreibend und macht Spaß. Außerdem steht einem ständig eine Personaltrainerin zur Seite. Sie motiviert einen und korrigiert auch die Haltung, was ich in herkömmlichen Fitnessstudios bisher vermisst habe. Dadurch wird das Training noch erfolgreicher. Zudem gibt Gabi, die Trainerin und Inhaberin, jederzeit Ernährungstipps. Wirklich eine tolle Sache und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Training - so kann der Sommer kommen :-)

5 Punkte von Anke.Bff
04.11.2014

Ein großes Lob an Wellavida! Nach langem Suchen habe ich endlich das Training auf der Vibraplatte gefunden, das einfach nur effektiv ist, Spaß macht und "zeitschonend" ist! ... und das Ganze in einem geschmackvollen Ambiente mit einer persönlichen Trainerin, die auf individuelle Wünsche eingeht und mit Rat und Tat zur Seite steht. Nicht zuletzt kann ich aus eigener Erfahrung die Kombination aus dem Vibratraining mit einer regelmäßigen Cellulitebehandlung, die das Studio auch bietet, nur empfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass Celluliteprobleme tatsächlich deutlich sichtbar (!) in den Griff zu bekommen sind. Und wenn man jetzt noch die Ernährungstipps von Gaby, "unserem" Personal Coach, beachtet, dann steht einer Traumfigur eigentlich fast nichts mehr im Wege!

5 Punkte von jroemedc
26.10.2014

Eine sehr angenehmes Training, dass zwar anstrengend ist aber in einer 1/2 Stunde der komplette Köper trainiert wird. Zudem hat man gleichzeitig einen motivierenden Personaltrainer. Auch die anderen Angebote sind zu empfehlen. Das Kosmetikangebot und die Massagen entspringen nicht dem üblichen Kommerz und zeigen sehr gute Effekte. Mit hat Gabi mit ihrem Angebot sehr geholfen.

5 Punkte von silmarca
01.10.2014

Sehr schönes, sauberes Studio mit toller Atmosphäre! Die Inhaberin des Studios ist auch gleichzeitig die Trainerin. Sie ist sehr nett und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und gemeinsam gesteckte Ziele werden erreicht. Ich bin von Anfang an dabei und man freut selbst nach Monaten auf das wöchentliche Training. Es macht immer noch Spaß, obwohl die Anstrengung auch groß ist. Mittlerweile haben sich die Erfolge schon sichtbar gezeigt. Das Studio ist sehr empfehlenswert für alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.

5 Punkte von jeanet39
26.08.2014

Super für alle die nicht stundenlang im Fitnessstudio rum hängen wollen, in weniger als 15 Minuten pro Einheit ist man dem Traumbody nahe ....man braucht natürlich viel Biss und wird auch ganz schön ran genommen :-)

5 Punkte von emily_50
07.08.2014

Ich bin super zufrieden bei wellavida und von Anfang dabei!!die Resultate sind einfach der Hammer!!habe mich noch nie so wohl in meiner haut gefühlt....tausend dank an meine Trainerin und an das stillvolle Studio!!

5 Punkte von burggr75
04.08.2014

Es gibt nicht besseres als das Angebot von Wellavida, wenn man wenig Zeit hat, seinen Geldbeutel schonen möchte und WIRKLICH etwas erreichen möchte für einen Körper. Die Vibraplatte hält was sie verspricht. Schon nach 10 mal hatte ich eine Kleidergröße weniger. Cellulite Behandlung hilft definitv. Ich kann's nur empfehlen. Daumen hoch - weiter so!

5 Punkte von andrea35
29.07.2014

Ich kann nur sagen für Menschen mit wenig Zeit die effektivste Methode um seinen Körper in Form zu bringen. Ich mache das jetzt seit über einem Jahr und ich bin begeistert. Auch die Cellulitebehandlungen war ein voller Erfolg. Gabi weiß genau was sie tut. Vielen Dank

5 Punkte von juttabed
18.07.2014

Sehr kompetente und fürsorgliche Trainingsbegleitung, Gabi weiß, was sie tut. Vibrationstraining in der Mittagspause ist für mich nach einigen Fitnesstudioerfahrungen die eindeutig angenehmste und effektivste Form von Muskelaufbau und Figurformung. Vielen Dank Gabi

5 Punkte von carola08
17.07.2014

Wellavida - fit werden mit Personal Trainer, macht Spaß und bringt Erfolg. Daumen hoch!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen