Dachfenster-Service Wassmer

dachfenster-service-wassmer
Branche
Bauen und Renovieren
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
NDT-Ing. Andreas Wassmer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0 28 21-73 84 251
Faxnummer:
0 28 21-73 84 186
Mobilnummer:
oder SMS 0163-70 67 167

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner wenn es um kompetente Beratung, fachgerechten Einbau und Reparaturservice Ihrer Velux Dachfenster sowie deren Zubehörartikel, geht!

Wenn es um preiswerte Dachfenster, Dachfensterrollladen inkl. Einbau geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von yvomo7e7
06.10.2014

Haben 5 Dach Fenster mit Sonnenschutz und Insektenschutz ausgestattet. Sehr zufrieden mit der schnellen und guten Arbeit. Und sogar noch mit Hinweis auf das Bonusprogramm von Velux...Danke, der nächste Auftrag kommt bestimmt

5 Punkte von svenbr48
02.10.2014

Sehr kompetente Beratung vorab. Unkomplizierter Einbau von zwei Dachfenstern. Schnell und sauber gearbeitet. Bei Herrn Wassmer fühlten wir uns bestens aufgehoben. Wir überlegen schon jetzt, ob und wann wir weitere Dachfester einbauen lassen.

4.75 Punkte von lost.ied
26.06.2013

Herr Wassmer hat gehalten was er versprochen hat: Viel "Spaß" mit dem vielen Licht durch das empfohlene Velux "Lichtband". Und sauber war es hinterher auch. Danke sagt Fam.Franze

5 Punkte von humhin73
25.02.2013

Wir haben uns eine Solarrollade nachträglich an unserem Velux-Fenster einbauen lassen. Herr Wassmer hat super beraten, sehr,sehr sauber u. pünktlich eingebaut. Es passte einfach alles. Firma ist sehr zu empfehlen. H&M Hintzen, Kleve

5 Punkte von gerhar67
04.02.2013

Es war der perfekte Einbau.Von ausmessen, bestellen und einbauen. Super, sauber,schnell und fachmänischh. einfach perfekt. Soetwas habe ich sehr selten erlebt bei Umbauarbeiten. Danke

5 Punkte von b.felm5c
04.02.2013

Der Einbau von 3 Dachfenstern verlief einfach super. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, Teppichböden durch das Auslegen von Decken geschützt, schnelle Erledigung und zum Abschluß, nachdem der Montage"dreck" aufgesaugt war, wurden noch Pflegetipps gegeben. Birgit Felmet

5 Punkte von wtb.kld9
08.01.2013

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und vorhergegangenen Beratung der Fa. Wassmer ! Danke! WTB/Kleve

4.5 Punkte von andreaad
04.12.2012

wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen, suberen und guten Arbeit der Firma Wassmer. wir können in jederzeit weiterempfehlen.

5 Punkte von glibbec2
29.11.2012

Fa.Wassmer hat unsere älteren Dachfenster vor dem Winter nochmal auf Vordermann gebracht.Alle Velux Fenster wieder funktiontüchtig! Für uns eine positive Firma. -- Fam. Kasten sagt Danke !

4.75 Punkte von doener40
15.11.2012

Mehrfach gerissene Veluxscheibe wurde toll ausgewechselt, wir können wieder nach draussen schauen.Hat alles geklappt. Danke sagen Daniel+Sabrina M./ Neukirchen-Vlyn

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen