Beideck Farben GmbH

beideck-farben-gmbh
Adresse
Lotzbeckstr. 1
76185 Karlsruhe
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0721/9571570
Faxnummer:
0721/95715720

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von h.smala6
25.11.2014

Da kann ich der vorigen Bewertung wirklich nur zustimmen! Der Verkäufer war extrem unfreundlich, an eine Beratung war gar nicht zu denken. Auf die Frage hin, ob die Farben in unterschiedlichen Mattigkeitsgraden erhältlich seien(matt bzw. seidenmatt), wurden wir zur Tür gewiesen. Entweder keine Fragen stellen oder den Laden meiden. Wir sind dann zu einem anderen Großhandel gegangen und wurden wirklich nett beraten.

1 Punkte von spamsa53
20.02.2014

Finger weg! Wer nicht auf unfreundliche und hochnäsige Angestellte steht, die zudem bei telefonischen Rückfregen einfach auflegen, sollte Beideck meiden. In Anbetracht dessen kaufe ich meine Farbe lieber im Baumarkt!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen