Permission Marketing

Beim

Permission Marketing

wird die Werbung nur mit Erlaubnis (Permission) des Empfängers übermittelt. Durch diese Voraussetzung der Zustimmung soll einer Überschüttung des Empfängers mit ungewollter Werbung entgegengewirkt werden und gleichzeitig eine erwünschte Werbemaßnahme mehr Aufmerksamkeit gewinnen. Ein über

Permission Marketing

gewonnener Kundenkontakt ist erstrebenswert, denn „Erlaubnismarketing wird erwartet, ist persönlich und relevant“. Will ein Kunde keine weiteren Informationen, muss das im

Permission Marketing

akzeptiert werden.

Alle Buchstaben

Neueste Fachartikel

Dokumentenstapel neben einem aufgeklappten Laptop, auf dem Statistiken zur aktuellen finanziellen Lage eines Unternehmens zu sehen sind.
Wirtschaft
Tipps für KMUs zur korrekten Finanzdokumentation
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Wirtschaft
Die unsichtbaren Helfer im E-Commerce: So treiben sie das Wachstum von KMUs an
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Autos von verschiedenen Marken in einer Reihe aufgereiht.
Unternehmensnachrichten
Dienstwagenstrategie für KMU: Wie Firmenwägen den Unternehmenserfolg steigern können
FW
Von Redaktion firmenweb.de