Eine Neuigkeit von VETROSAN RHEIN-MAIN Glassanierung

Keine Übergabeverzögerung

Glas Kratzer verhindern termingerechte Fertigstellung

Vor der Fertigstellung eines Gebäudes, sei es nun ein privates Anwesen, ein Geschäftshaus oder ein Hotel, wird in der Regel eine Grundreinigung vorgenommen. Zu dieser gehört selbstverständlich auch die Reinigung der Fensterfronten.

Hierbei kommt es allerdings häufig zu unliebsamen Entdeckungen: Schaufensterfronten oder sonstige Glasflächen erweisen sich als zerkratzt oder verätzt. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Die Glaskratzer entstanden bereits bei der Montage, durch andere Firmen oder Handwerker, oder, wie wir zur Zeit vermehrt feststellen müssen, durch unsachgemäße Reinigung.

Auf jeden Fall stehen Architekt und Eigentümer vor einem ernsten Problem: So wird die Abnahme nicht erfolgen und die Inbetriebnahme infolgedessen auch nicht.

Bei kleineren Fenstern ist dies nicht ganz so tragisch, der Austausch der kompletten Scheibe kann relativ zügig erfolgen. Bei größeren Glasflächen ist der Austausch oftmals wesentlich aufwendiger und zeitraubend. Spezialanfertigungen in Sondermassen erfordern meist mehrere Wochen an Vorlaufzeit.

Die Firma VETROSAN – Rhein-Main hat hier eine Lösung parat, die allen Beteiligten entgegenkommt: Die professionelle Glassanierung mit System! Innerhalb weniger Stunden können vor Ort und ohne Ausbau der Schreiben Glas Kratzer und Glasverschmutzungen so entfernt werden, dass weder die Optik noch die Statik der Scheibe beeinträchtigt werden!

Die Frage nach den Kosten beantwortet sich fast von selbst: Stellen Sie einfach vorab fest, was der komplette Austausch der in Frage kommenden Scheibe kosten würde. Lassen Sie sich dann schnellsten ein Angebot über das Entfernen der Glaskratzer durch uns unterbreiten und fällen Sie dann die einzig richtige Entscheidung!

Wenn auch Sie ähnliche Beschädigungen an Ihrem Schaufenster zu bemängeln haben, so besuchen Sie uns auf www.vetrosan.de, wo Sie sich schnell über den Arbeitsvorgang, die Technologie vor Ort und die Einsatzgebiete informieren und Kontakt zu uns aufnehmen können.

Erstellt am 04.03.2014 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen