Cityaesthetic, Praxis für ästhetische Medizin

cityaesthetic-praxis-fuer-aesthetische-medizin
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Hudtwalckerstr. 11 OG 2 bei Medpassion
22299 Hamburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dr. med. univ. Gregor Huschek
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
040 20201880

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Bei Cityaesthetic, Praxis Dr. Huschek, bieten wir modernste ästhetische Medizin. Ultherapy, Fettwegspritze, PRP, Microneedling, Vampir-Lifting, Faltenunterspritzung, Kinnvergrößerung, Nasenkorrektur ohne Op, Gesichtskonturierung, Handverjüngung,Entfernung von Pigmentflecken & gutartigen Muttermalen mit der Lachgasdüse, Medical Needling, Liquid Lifting, Augenbrauenlifting, Botox-Injektionen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von annegraa
08.11.2014

Bin seit 2 Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Huschek, möchte ihn auch gerne sehr empfehlen.

5 Punkte von runesp43
07.11.2014

Um meine Haut wieder etwas aufzufrischen habe ich nach neuen Möglichkeiten gesucht. Nach einem Zeitungsartikel zu Doktor Huschek habe ich seine Praxis aufgesucht. Dann noch 3 Tage überlegt und nichts bereut. Ich erhielt eine Kombination aus Ultherapy und Microneedling, meine Hat ist straffer und das Pieksen bei der Ultherapy ist erträglich gewesen. Muss noch 2 x zum Needling. Nettes Personal, kompetenter Arzt und entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck haben mir die Entscheidung damals leicht gemacht.

5 Punkte von matzile4
07.11.2014

Gute (etwas versteckte) Lage, moderne Praxis, ausgezeichnete Beratung und herzlicher Arzt. Preise sind in Ordnung, mit den Behandlungsergebnissen bin ich sehr glücklich.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen