Mermann Immobilien Management

mermann-immobilien-management
Adresse
Heidewinkel 2a
22145 Hamburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Klaus Mermann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
040 28949379
Faxnummer:
03212 6376266
Mobilnummer:
0178 1703068

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Sachverständige Hilfe und Beratung ist unser Job! Wir unterstützen Sie gern in folgenden Themen:

Immobilienbewertung und -verkauf,
Immobilienkauf,
Immobiliensuche im Kundenauftrag,
WEG-Verwaltung.

Schwerpunktbereich: Hamburg Nordost und angrenzende Gemeinden in SH - hier kennen wir uns bestens aus!

Seriosität - Ehrlichkeit – Professionalität: Diese Leitwerte bestimmen unsere Arbeit.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von C.Treb09
16.07.2016

Herr Mermann hat uns eine EGT-Wohnung erfolgreich vermittelt, all seine Bemühungen waren äußerst kompetent, konstruktiv, unsere Fragen wurden schnellstens und umfassend beantwortet. Einen besseren Job hätte man nicht machen können, wir würden Herrn Mermann jederzeit wieder beanspruchen sowie weiter empfehlen - ein großes Dankeschön.

18.07.2016 09:23
Herzlichen Dank Frau Trebelsberger, auch für die sehr angenehme Zusammenarbeit!
 Mermann Immobilien Management
5 Punkte von dr.die49
11.10.2014

Diesen Sommer wurde unser Haus verkauft. Wir hatten Herrn Mermann beauftragt und von Anfang an ein sehr sehr gutes Gefühl. Der Verkauf würde in guten und kompetenten Händen liegen. Und so war es dann auch. Es lief alles bestens. Herr Mermann hat die Termine rücksichtsvoll koordiniert, die Besichtigungen in seriöser und netter Atmosphäre geleitet, Fragen korrekt beantwortet und schließlich zu einem erfolgreichen Verkauf geführt. Dafür meinen herzlichen Dank an Herrn Mermann D.Peters

13.10.2014 09:23
Herr Dr. Peters, vielen Dank für die ausserordentlich nette Zusammenarbeit!
 Mermann Immobilien Management
4.75 Punkte von hklenk10
27.05.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von dianah4f
05.02.2013

Herr Mermann beriet uns bezüglich des Kauf eines Einfamilienhauses. Wir wurden über mehrere Besichtigungen hinweg stets kompetent, freundlich und fair beraten und begleitet. Man hat bei Herrn Mermann nicht das Gefühl, dass er einem aus Prinzip etwas vermitteln möchte, sondern ihm ist wirklich daran gelegen, dass das Objekt auch wirklich zu den eigenen Vorstellungen passt. Letztendlich haben wir uns gegen einen Kauf entschieden, das lag allerdings an anderen Gründen. Unsere Entscheidung wurde sehr professionell aufegnommen. Wir können Herrn Mermann jederzeit weiter empfehlen.

5 Punkte von noel.be9
05.05.2012

Ich habe Mermann Immobilien Management beim Kauf unseres Hauses und beim Verkauf unserer Wohnung als sehr kompetent, professionell und zuverlässig erreichbar erlebt. Fazit: ein sehr zu empfehlender Stadtteil-Makler, der durchaus auch über Hamburgs Grenzen tätig ist.

12.05.2012 14:58
Vielen Dank für die aussergewöhnlich nette Zusammenarbeit!
 Mermann Immobilien Management

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen