Eine Neuigkeit von Detektei Thome

Privatdetektei in Gießen

Unterhaltsangelegenheit in Gießen – Detektei in Gießen | Detektive in Linden erfolgreich.
Die Detektive der Frankfurter „Detektei Thome“, wurden im Fall von Unterhaltsbetrug in Gießen eingesetzt. Hier war das Ziel, festzustellen, ob der Ex-Ehemann unserer Auftraggeberin, wie vor Gericht angegeben, mittellos ist und keinerlei Einkünfte bezieht. Drei unserer Detektive ermittelten in Gießen und konnten bereits am ersten Tag beobachten, dass die Zielperson früh morgens in ein Industriegebiet der Nachbargemeinde Linden fuhr und hier in einer Werkshalle verschwand.
Die Detektive bezogen daraufhin Ihre Beobachtungspositionen und konnten die Zielperson mehrfach im Außenbereich dabei beobachten, wie dieser diverse Gegenstände unteranderem mit einem Stapler räumte. Da die Person vor Gericht angab, dass er derzeit keinerlei Einkünfte erhält, wurde der Einsatz der Detektive in Gießen verlängert, was zum Erfolg unserer Kundin führte. Auch in den nächsten vier Tagen, konnten Beobachtungen durch die eingesetzten Detektive in Linden gemacht werden und somit einwandfreies gerichtsverwertbares Beweismaterial gegen den Unterhaltsbetrüger gesammelt werden.
Kommentar des Inhabers der Privatdetektei - Christian Thome: Leider kommen solche Fälle vermehrt vor. Unsere geschulten und erfolgsorientierten Detektive sind absolute Spezialisten auf diesem Gebiet. Gerne raten wir unseren Kunden, vorab mit dem eigenen Anwalt für Familienrecht zu sprechen, und ggf. diesem die Zusammenarbeit mit unserer Detektei anzubieten. So können nicht nur Kosten eingespart werden, sondern die Beweiskraft schon im Vorfeld abgeklärt werden.
Sollten Sie einen Verdacht haben zögern Sie nicht uns anzurufen. Nach einem kostenfreien Beratungsgespräch entscheiden Sie, ob Sie etwas verändern wollen oder nicht!
Weitere Informationen zum Thema Unterhalt erhalten Sie unter: www.detektei-thome.de

Erstellt am 24.04.2018 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen