Dipl.-Dolmetscher für Chinesisch und vereidigter Übersetzer Th. Vogt

dipl--dolmetscher-fuer-chinesisch-und-vereidigter-uebersetzer-th-vogt
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Wendtpromenade 49
14612 Falkensee
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Thorsten Vogt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 3322 8429684
Faxnummer:
(03322) 84 296 85
Mobilnummer:
(0160) 80 636 18

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 22:00
Dienstag
09:00 22:00
Mittwoch
09:00 22:00
Donnerstag
09:00 22:00
Freitag
09:00 22:00
Samstag
09:00 22:00
09:00 22:00
Sonntag
09:00 22:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Diplom-Dolmetscher und beeidigter Dolmetscher und Übersetzer für Chinesisch. Umfassende Arbeits- und Auslandserfahrung.

Details auf meiner ausführlichen Website
www.chinesisch-dolmetscher.com


Fachgebiete

Jura:
Urkunden, Verträge, AGBs, Notar (Immobilien, GmbH, Eheverträge, Erbrecht, Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten), Straf-, Ausländer- Verkehrs- u. Eherecht (Standesamt, Scheidungen, Sorgerecht), Zwangsversteigerungen, Zollbestimmungen.

Wirtschaft:

BWL allgemein, Werbung u. Öffentlichkeitsarbeit, Umfragen unter Mitarbeitern und von Kunden, Marktforschung, Firmenkorrespondenz jeder Länge (inkl. E-Mails), Frachtpapiere, Bonitätsauskünfte


Gesundheit:
Lebensmitteletiketten, Produktbeschreibungen von Lebensmitteln u. Nahrungsergänzungen; Wellnessprodukte; Dolmetschen im Krankenhaus u. in der Psychiatrie

Immobilienbesichtigungen; Politik; Bedienungsanleitungen von Hard- u. Software sowie Haushalts- u. Unterhaltungselektronik; Produktbeschreibungen; Internetrecherchen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von a.gudo5f
27.12.2023

Herr Vogt war als Dolmetscher meines chinesischen Mandanten in meiner Kanzlei. Herr Vogt machte einen sehr professionellen und routinierten Eindruck. Das Gespräch verlief zügig und strukturiert. Man merkte Herrn Vogt an, dass er sich in juristische Themen eingearbeitet hatte und auf einen langen Erfahrungsschatz zurückgreifen konnte. Das Anliegen meines Mandanten ließ sich so schnell und detailliert bearbeiten.

5 Punkte von siyangf9
27.11.2023

Herr Vogt ist sehr professionell und hilfsbereit. Er hat für mich ein Dokument zur Verwendung in China übersetzt und auch die Apostille bei Landesgericht in Berlin beantragt. Er beriet mich sehr kompetent und der ganze Prozess ging schnell und einwandfrei, wirklich Rundum-Sorglos Service!

5 Punkte von simoneed
31.08.2023

Kurz und knapp: Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Sehr zuverlässiger, freundlicher und schneller Service. Absolut empfehlenswert!!!

01.09.2023 09:52
Danke für Ihre Bewertung! Sie ist mir ein großer Ansporn bei der Arbeit.
 Dipl.-Dolmetscher für Chinesisch und vereidigter Übersetzer Th. Vogt
5 Punkte von stefana3
08.05.2023

Wir haben von Herrn Vogt einen Ehevertrag uebersetzen lassen. Nach einem sehr angenehmen Vorgespraech in dem Herr Vogt uns alle Schritte uns Notwendigkeiten genau erklaert hat, ging die Uebersetzung schnell, korrekt und gut organisiert ueber die Buehne. Herr Vogt ist professionell, freundlich und zuverlaessig. Sehr zu empfehlen!

5 Punkte von juerge9a
23.04.2023

Wir haben Herr Vogt mit der Übersetzung und Beglaubigung unserer Eheurkunde beauftragt. Diese hat er vorzüglich schnell, akurat und transparent getan und uns über jeden Schritt und jeweilige Instanz informiert.

5 Punkte von lidajifc
21.09.2022

Herr Vogt ist ein sehr professioneller Übersetzer und effektiv für die Kommunikation. Während des Treffens übersetzte er alle Fachwörter und gab viele hilfreiche Tipps und zusätzliche Informationen. Ich freue mich sehr über all seine Hilfe. 专业中德翻译,非常可靠,微信邮件回复迅速准确,强烈推荐。

5 Punkte von smgmx.36
16.07.2022

Herr Voigt ist ein sehr engagierter und kompetenter Partner, wenn es um die Belange von übersetzungen, Beglaubigungen etc. geht. Herr Voigt ist sehr engagiert freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend und extrem Zuverlässig. Ich kann Herrn Thorsten Voigt jedem nur wärmstens empfehlen!!

5 Punkte von chen.c42
29.06.2022

Mr. Vogt is an experienced translator and a friendly person. He translated my Chinese certificate for the use at the Bürgeramt. The translation was done promptly and is of high quality. All family names are underlined to avoid confusion. An embossed seal is also translated. I strongly recommend him!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen