Palast of Beauty

palast-of-beauty
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Adresse
Koloniestraße
47057 Duisburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Munise karakus
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0203 / 39 79 818
Mobilnummer:
0203 / 39 79 818

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:30
Dienstag
10:00 18:30
Mittwoch
10:00 18:30
Donnerstag
10:00 18:30
Freitag
10:00 18:30
Samstag
09:00 15:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Palast of Beauty

Wimpernverlängerung Und Haarverlängerung
Wir sind auf der Koloniestraße 102 in 47057 Duisburg

Tel. Nr. 0203 / 39 79 818



Unsere Öffnungszeiten:

(ab sofort)

Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 18.30 Uhr

Sa. 09.00 Uhr - 15.00 Uhr

Und selbstverständlich nach Terminvereinbarung

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von karakuf6
06.06.2014

Ich gehe regelmäßig zum Waxing ( Bauch/Brust/Rücken )und kann mich bisher nicht beklagen. Sehr zu empfehlen.

5 Punkte von loveh8bf
14.04.2013

Ich bin zufrieden mit meine Kosmetikbehandlung Bei Terminfragen ist sie sehr flexibel. Eine freundliche, kompetente Betreuung. immer wieder gern.

5 Punkte von haifa047
07.04.2013

nur weiterempfehlen! Angenehme und effektvolle klassischen Gesichtsbehandlung in entspannter Atrmosphäre. und gründliche Pediküre mit Fußmassage nur weiterempfehlen!

5 Punkte von ku00ho68
09.01.2013

ich bin -genauso wie die Kunden vor mir- wirklich sehr begeistert und freue mich, morgen einen Auffülltermin zu haben. Jetzt bin auch ich endlich zu 100% von meinen Wimpern überzeugt und stolz darauf natürlich aussehende Wimpernextensions zu haben :) Vielen Dank & liebe Grüße :)

5 Punkte von artist89
28.12.2012

Ich habe hier auch endlich meine Kosmetikerin gefunden! Super Beratung, Behandlung und Pflege! Ich bin schon 1 Jahre dabei und meine Haut sieht viel viel besser aus. Vielen Dank! Preis 1 A sehr wohl gefühlt =)

5 Punkte von Nina121f
04.12.2012

Ich gehe regelmäßig zur Gesichtsbehandlung und Wimpernwelle (alle 4 Wochen) seit ca. 2 Jahren. Hier fühle ich mich gut aufgehoben Bei ihren Behandlungen entspannt man wunderbar. tolles Studio einfach nur empfehlen! !!

5 Punkte von palastfa
29.10.2012

Liebe Palast of beauty, Vielen Dank für die traumhafte Gesichtsbehandlung.ich liebe deine Naturprodukte:). Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Besuch bei dir. Viele liebe Grüsse

5 Punkte von kaan90e5
19.04.2012

Sehr zu empfehlen! Angenehme, entspannte geschmackvoll , sehr sauberes Studio, die Dame versteht ihr Handwerk. Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen regelmäßig zu Besuch und bin immer noch glücklich über meine tollen Wimpern. Sie machte ihren Job wirklich super.5 Sterne

5 Punkte von kan0ho92
03.04.2012

Liebe inhaberinnen Meine 4 Behandlung schon !!! habe mir Wimpernverlängerung machen lassen wie immer und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis sehr professionell..Tolles Studio.empfehlenswert Auch von mir volle Punktzahl. Die Terminvereinbarung per Email klappte reibungslos und nett.

5 Punkte von muni005a
21.02.2012

Super Laden! Habe komplett 250 € bezahlt ... zwei nachbehandlungen inbegriffen. =D Nun kann ich im Sommer endlich schwimmen gehen und habe immer perfekte Augenbrauen ..=).. beste Qualität zu wirklich gutem Preis. Schön, dass es sowas heute noch gibt.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen