Stefanov Übersetzungen - Dolmetscher und Übersetzer für Bulgarisch

stefanov-uebersetzungen---dolmetscher-und-uebersetzer-fuer-bulgarisch
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Hoher Wall 15
44137 Dortmund
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Stefan Stefanov
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0231-586899780
Faxnummer:
0231-586899789
Mobilnummer:
0179-7767970

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:30
Dienstag
09:00 17:30
Mittwoch
09:00 17:30
Donnerstag
09:00 17:30
Freitag
09:00 17:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Bulgarisch-Deutsch-Bulgarisch
Gerichts-und Behördendolmetscher und ermächtigter Übersetzer für Bulgarisch. Urkundenübersetzungen. Beglaubigungen und beglaubigte Übersetzungen Bulgarisch - Deutsch - Bulgarisch.
Allgemein beeidigter Dolmetscher, der über jahrelange Erfahrung als Dolmetscher und Übersetzer verfügt.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von stefan2f
27.03.2017

Schnell, korrekt, professionell! Absolut weiterempfehlenswert!

5 Punkte von dirty.d7
16.02.2016

Schnelle und genaue Übersetzung zu einem fairen Preis!

5 Punkte von zani.sbe
24.10.2014

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von richar98
23.10.2014

Super schnelle Übersetzung zu einem fairen Preis. Gerne wieder, H. Stefanov kann man nur empfehlen. mfg Richard Francke

5 Punkte von z.gran5f
29.05.2014

Sehr schnell und kompetent: ich habe mein Zeugnis um 12 Uhr abgegeben und um 14 Uhr war es schon fertig! Zudem sehr freundlich und hilfsbereit, kann ich nur herzlichst weiterempfehlen!

5 Punkte von tenchod5
10.05.2014

Kompetent, nett, schnell - immer wieder!

5 Punkte von nedmar96
09.05.2014

Herr Stefanov war schnell und professionel,sehr zufrieden,gerne wieder

5 Punkte von atanasdf
12.02.2014

Sehr schnell und professionell

5 Punkte von z.grig47
31.01.2014

Innerhalb eines Tages,kompetent,freundlich, zu einem guten Preis, kann ich nur herzlichst weiterempfehlen!

5 Punkte von ufdrtv02
30.01.2014

Herr Stefanov war leicht zu erreichen,pünktlich, professionel und angenehme Gesellschaft

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen