Zweirad Meuer GmbH & Co. KG

zweirad-meuer-gmbh-co-kg
Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Adresse
Limburger Straße 167
65582 Diez
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06432934880
Suchbegriffe
motorrad fahrrad roller zweirad-center yamaha vespa kreidler elektrofahrräder piaggio e-bike elektro bike peugeot fahrräder bulls kinderfahrräder elektroroller pegasus gilera aprilia hercules husqvarna riese & müller motorradverleih fahrradständer, fahrradträger & fahrradsicherheit

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Montag
09:00 13:00
14:00 18:30
Dienstag
09:00 13:00
14:00 18:30
Mittwoch
09:00 13:00
14:00 18:30
Donnerstag
09:00 13:00
14:00 18:30
Freitag
09:00 13:00
14:00 18:30
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen
Werkstatt und Teiledienst: Geöffnet bis 18 Uhr

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind ein renommierter Fachbetrieb in der Zweiradbranche und vertreiben das gesamte Motorrad- u. Fahrradprogramm vom Roller bis zum großen Motorrad, sowie vom kleinen Kinderrad bis hin zur High-End-Rennrad oder Mountainbike, und nicht zu vergessen E-Bikes in großen Auswahl. Des weiteren bieten wir für das Fahrrad und Motorrad das entsprechende Zubehör-Programm, sowie eine Vielzahl von Ersatzteilen.

Auf einer Gesamtfläche von über 1.500 qm bieten wir Ihnen:
Verkaufsfläche, Werkstatt, Ersatzteile, Lager und Parkplätze

Natürlich sind Sie bei uns „Rundum“ versorgt, da wir Ihnen in unserer Meisterwerkstatt einen umfangreichen Service anbieten. Unsere Werkstatt ist mit den modernsten Werkzeugen und Einrichtungen für die Instandsetzung und Wartung der Fahrzeuge ausgestattet.

Weitere Informationen zu uns

Marken
Yamaha, Piaggio, Bulls, Pegasus, Vespa, Gilera, aprilia, Hercules, Husqvarna, Riese & Müller

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
2 Punkte von reano7da
17.10.2013

Habe ein Radon MTB (Neurad, 2999 €) zwecks Reparatur bei Zweirad Meuer abgegeben, u.a. wegen Instandsetzung einer Fox-Gabel. Der Auftrag konnte nicht erfüllt werden, da man sich (lt. Aussage des Fahrradmechanikers) nicht mit der CTD Funktion der Fox-Gabel auskenne. Sollte nach Aufforderung der Seniorcheffin dennoch bezahlen, auch wenn die Gabel nicht Instand gesetzt wurde, da man ja Arbeitszeit geleistet habe. Es kamen Aussagen wie z.B. "Das ist das Problem mit den Versenderfahrrädern). Ferner wurde plötzlich von der Seniorcheffin behauptet, das die Gabel schon vorher defekt gewesen sei (ich erinnere: NEURAD!) Die Diskussion konnte nicht weitergeführt werden, da die Seniorcheffin plötzlich verschwunden war (auch so kann man handeln, wenn man merkt, das man im Unrecht ist). Laut meinen Anwalt wurde ein Werkvertrag abgeschlossen zwischen Meuer und mir, zahlen muss ich nur bei Erfolg! Dieser ist aber nicht zu verzeichnen, da die Arbeiten an der Federgabel nicht durchgeführt wurden,

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen