Praxis für Mediation & Konfliktmanagement

Praxis für Mediation & Konfliktmanagement - Dieburg
Branche
Training und Beratung
Adresse
Aschaffenburger Str. 21
64807 Dieburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Christoph Bauch
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+4960718276740
Faxnummer:
+4960718276741

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mediation im Schwerpunkt Familie und Soziales. Kompetenz in jeder Beziehung. Supervision, einzeln und in Gruppen rund um Familie.
Im Zweifel vertrauen Sie Ihrem Bauch ...

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Judith73
11.10.2018

Bei Fragen zu Eltern-/Kinderrechten und Sorgerecht hat Herr Bauch mich kompetent beraten und verschiedene Möglichkeiten für die Betreuung aufgezeigt. Eine empfohlene Broschüre hat mir auch sehr geholfen. Danke nochmals!

5 Punkte von maschk91
07.10.2018

Herr Bauch mir mit seiner Beratung in der schweren Zeit nach der Trennung von meiner Partnerin und dem Streit um Besuchszeiten und Sorgerecht für unseren Kleinen sehr geholfen. Danke!

5 Punkte von rebecca1
04.10.2018

Bei Herrn Bauch fühle ich mich stets gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und berät neutral. Er öffnet neue Blickwinkel und verliert nie das Wohl das Kindes aus dem Auge. Wenn Sie jemand kompetenten Suchen, der sie in der Zeit der Trennung begleitet, sind Sie bei Herrn Bauch richtig.

5 Punkte von kunzcaba
04.10.2018

Mit bewundernswerter Ruhe und Neutralität wurden wir auf dem Weg durch den Trennungssturm beleitet. Kompetent und Professionell in jeder Hinsicht.

5 Punkte von Lea.s.76
03.10.2018

Verständnisvolle Gesprächsbegleitung, respektvoller Umgang, Eine geborgenen Umgebung: Beste Bedingungen um sich auszusprechen!

5 Punkte von khmedi6a
03.10.2018

Es gibt doch noch Menschen die mit Herz und Verstand arbeiten! Er hat uns in einer schweren Zeit sehr geholfen und unterstützt und mit seinem Scharfsinn das unmögliche möglich gemacht. Besten Dank

5 Punkte von jens.k3b
03.10.2018

sehr engagiert, überaus kompetent, immer erreichbar und hilfsbereit, lösungsorientiert.

5 Punkte von julia.c4
03.10.2018

Herr Bauch versteht seine Arbeit. Er konnte uns gut helfen. Wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben! Nur zu empfehlen!

5 Punkte von Lea.s.49
03.10.2018

Egal, was ist: es sind verständnisvolle und vertrauliche Gespräche in wohliger Umgebung. Beste Vorraussetzungen um sich auszusprechen.

5 Punkte von heike_2f
02.10.2018

Sehr professionell.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen