MSP-Architekten Bausachverständige

msp-architekten-bausachverstaendige
Jetzt geöffnet
Schließt in 14 Minuten
Branche
Bauen und Renovieren
Adresse
Schulstraße 18
64283 Darmstadt
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Boris Merker
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06151-3968746
Faxnummer:
06151-9502807
Mobilnummer:
0176-78771153

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
08:00 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir die MSP-Architekten und Bausachverständigen aus Darmstadt und Frankfurt unterstützen Sie in in Darmstadt, Frankfurt und im kompletten Rhein-Main Gebiet, egal ob es sich um ein Beratung beim Hauskauf, Verkehrswertgutachten oder eine Marktwerteinschätzung, ein Schadensgutachten oder einen Schimmelschaden handelt. Weiterhin decken wir sämtliche Architektenleistungen ab. Sprechen Sie mit uns.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von jason.29
02.08.2021

Herr Merker hat uns kompetent bei einem Hauskauf beraten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschlussgespräch verlief alles zur vollsten Zufriedenheit.

5 Punkte von jewald4f
18.03.2021

Als Bausachverständiger hat uns Herr Merker in Verbindung mit unserem feuchten Keller überaus kompetent und umfangreich beraten. Wir würden ihn jederzeit wieder zu Rate ziehen und können ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

5 Punkte von anette6d
12.06.2019

Boris Merker hat uns als Bausachverständiger bei der Abnahme unserer Neubauwohnung in Darmstadt bestens beraten und betreut - besonnen und sehr kompetent. Würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank nochmal!

5 Punkte von sandradb
15.04.2019

Tolle Beratung bei Haus-Besichtigung: Herr Merker hat uns auf viele Punkte aufmerksam gemacht, die wir zuvor nicht gesehen hatten. Auch die grobe Einschätzung der Sanierungskosten hat uns bei der Planung und Entscheidung sehr weitergeholfen. Auch wir würden Ihn daher jederzeit weiterempfehlen!

5 Punkte von alexan08
29.11.2018

Wir waren mit Herrn Merker äußerst zufrieden. Er hat uns sehr im Umgang mit unserer Baufirma (Holzständerbauweise, Fertighaus) geholfen und großes Fachwissen bewiesen. Wir können ihn als Gutachter nur weiterempfehlen!

5 Punkte von bernd.a6
22.11.2018

Ich habe Herr Merker in 2015/2016 als unabhängigen Baugutachter für einen Neubau eingesetzt, da ich nicht vom Fach bin und die Hausbaufirma nicht einfach "machen lassen wollte". Das Ergebnis war hervorragend! Abgesehen von der guten und zuverlässigen Kommunikation und Dokumentation der einzelnen Bauabschnitte hat Herr Merker mich bei wichtigen Punkten aufmerksam gemacht und konnte somit verhindern, dass der Bau qualitativ gelitten hätte. Durch Herr Merker konnte ich sicherstellen dass alles Fachgerecht und ordentlich ausgeführt wurde. Das hat sich mehr als bezahlt gemacht und ich werde Herr Merker in 2019 wieder beauftragen. Vielen Dank

5 Punkte von holgerfb
06.11.2018

Vor zwei Jahren mussten bei uns große Teile des Daches (Eindeckung, Dämmung, Dampfbremsfolie etc.) erneuert werden. Dafür haben wir Herrn Merker von MSP beauftragt, die Renovierungsarbeiten zu begleiten. Neben dem Einholen von notwendigen Gutachten hat sich Herr Merker auch um die notwendigen Handwerker und deren Abstimmung gekümmert. Er war sehr oft vor Ort, hat alles gewissenhaft dokumentiert, die Vorgehensweise und Konstruktion auch für Laien verständlich erklärt und stand uns immer mit Rat zur Seite. Wir sind vollkommen zufrieden und würden ihn immer wieder beauftragen! Noch einmal Vielen Dank!

5 Punkte von se.bocbe
24.10.2018

Wir haben Gutachten und Bauplanungen mit MSP umgesetzt und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Preise waren immer Fair und die Beratung ehrlich und konstruktiv. Auch kleinere Aufträge wurden zuverlässig und gewissenhaft umgesetzt.

5 Punkte von Infokrc6
23.10.2018

Kompetente Beratung und Planung von Neu- und Umbauten. In Zusammenarbeit mit einem grossen Portfolio an hoch professionellen Handwerkern ergibt sich eine optimale Baubegleitung für Bauherren. Die freundlichen Architekten von Msp haben unseren Umbau nach unseren Wünschen geplant und uns bei der Ausführung, sowie Antragstellung beraten. Msp ist immer auf dem neusten Stand der Technik (Smart Home etc.) und auch die aktuellen Vorschriften sind immer parat.

5 Punkte von johnpa29
23.10.2018

Hervorragendes Architektur- und Sachverständigenbüro. Habe hier meine Räumlichkeiten aufgrund eines Schimmelverdachts überprüfen lassen. Schneller zuvorkommender Service und professionelle Abwicklung. Vielen Dank. Gerne immer wieder.

31.10.2018 19:45
Schön zu hören, vielen Dank. Jederzeit gerne wieder.
 MSP-Architekten Bausachverständige

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen